Rovio Entertainment: Übernimmt Futuremark Game Studios

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rovio Entertainment: Übernimmt Futuremark Game Studios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rovio Entertainment: Übernimmt Futuremark Game Studios
 
Soso, Rovio machen ihre Drohung also wahr. Das heißt, Activision und Co. werden in Zukunft noch dreckigere Methoden fahren, um den neuen Konkurrenten angemessen zu unterbieten.
 
@TAPETRVE: Soll das ein Witz sein? Die sollen erstmal Vollpreistitel rausbringen die soetwas wie Spielumfang bieten. Mit diesem Gelegenheitsmüll locken die keinen echten Gamer hinter dem Ofen vor.
 
So langsam frage ich mich, ob wir nicht doch einen Sarkasmus-Smiley einführen sollten, damit auch Paulchen Paschulke aus Teltow an der Rübe es noch begreift *seufz* :D ...
 
Oh ok, aber hey so sarkastisch kam das jetzt nicht wirklich rüber. Vielleicht überschätzt du deinen Sarkasmus auch einfach nur. ;)
 
Also Shattered Horizon fand ich recht solide. Innovative Ideen, gute Technik. Besser als jedes Rovio-Spiel. Ich hoffe nur, dass jetzt kein 3D-Angry Birds folgt.
 
Zurück