WoW: Mists of Pandaria: Blizzard besorgt um Core-Gamer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Mists of Pandaria: Blizzard besorgt um Core-Gamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Mists of Pandaria: Blizzard besorgt um Core-Gamer
 
Musste beim Artikel ordentlich schmunzeln
Hardcore-Gamer brauchen also Tod, Dunkelheit und Gewalt um befriedigt zu werden soso wusste ich ja noch gar nicht. :3

Ansonsten Blizzard ihr seit selbst schuld und hört auf euer Versagen anderen zuzuschieben.
Ihr seit einfach verkommen!
Heutzutage kriegt man in WoW allen möglichen High End Scheiß in den Arsch geschoben sodass der Spieler sich überhaupt nicht mehr für irgendetwas bemühen muss... und dann wundern warum mehr und mehr gelangweilt abspringen. -.-
 
Anders rum gefragt:
Gibt es Casual Gamer, die bereit sind monatlich in ein Game zu investieren, in das man sehr viel Zeit stecken muss, um es richtig zu genießen?
Nehmen Casual Gamer die Herausforderung an, sich in eine riesige Welt zu begeben, die ein komplexes System beinhaltet, fernab von Minispielen in denen man kocht, tanzt oder Minigolf spielt?
Ich bezweifle es sehr.
Da bringts auch nichts, n paar Pandas ins Spiel zu bringen.
Mit Casual Gamern würde man nie diese Zahl an Gamern erreichen wie mit Core Gamern.
Wenn Blizzard anders denkt, nur zu.
Wird aber in die Hose gehen.
Sogar sehr..
 
WoW is seit WOTLK schon schrott^^
Classic und BC haben noch spaß gemacht, aber mit WOTLK wurds echt langweilig.
 
Das kann ich nicht bestätigen. WOW ist sicherlich nicht seit LK schrott. Ich finde auch Catalysm sehr gelungen. Mich holt nur deshalb die langeweile ein, weil ich es halt seit 2005 spiele und die Inovationen eines Add-Ons mich nicht dauerhaft zufrieden stellen. Wenn man alles zusammenpackt gibt es bis heute kein besseres Spiel als WOW. Die meisten von Euch sehen das aber Eindemensional!
 
Zu meiner aktiven Zeit hatten Greg fucking Street und seine "Versprechen" nen eigenen Platz in der Hölle...
 
Zurück