Slant Six Games: Unbekanntes Projekt für wichtigen Publisher

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Slant Six Games: Unbekanntes Projekt für wichtigen Publisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Slant Six Games: Unbekanntes Projekt für wichtigen Publisher
 
Wenns so ein Müll wird wie Raccoon City interessierts mich jetzt schon nicht.
 
Mass Effect Citadel Wars? Zelda Bow Fighting? Mario Mushroom Bowling? ich muss sagen, ich bin froh, dass es so ein schrott-studio gibt..da erspar ich mir viel geld und kann mich wieder auf die guten spiele konzentrieren.
 
Das kommt mir vor als wäre es genau so ein Studio wie damals GRIN, die versucht haben andere Marken auf die Beine zu stellen und kläglich versagten.
 
Ich rate mal, Operation Raccoon City 2. Ein neues Socom für die Playstion.
 
Am Ende kommt sowieos wieder ein total verbuggtes Spiel dabei heraus. Kann mich an kein Spiel von Slant Six Games erinnern, dass nicht vor Bugs strotzte.
 
Zurück