Tales of Xillia: Offenbar PAL-Release angedacht *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Xillia: Offenbar PAL-Release angedacht *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Xillia: Offenbar PAL-Release angedacht *Update*
 
Immer her damit :) Tales of Vesperia fand ich schon richtig geil. Andere habe ich leider net gespielt.
 
Tales of Vesperia für die PS3 wäre auch noch sehr schön, aber mit Xilla und Graces F wäre mein JRPG Hunger für dieses Jahr schon gestillt.
 
JA, ich will auch endlich mehr JRPGs für die aktuellen Konsolen.
 
Die Tales of Reihe ist die beste aller JRPGs meiner Meinung nach, vor Final Fantasy. Schön also dass ein weiterer Teil herkommen kann und hoffen wir dass sich endlich mal einer such gut verkauft , Vesperia hat ja gerade mal ne halbe Million hinbekommen.
 
JRPGs sind tot und diese lauwarme Tales of schießmichtot Serie ist diesbezüglich nur ein weiterer Sargnagel. Dieses Genre wird nie wieder zu alter Pracht zurück finden und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Fanboys wird es zwar immer geben aber deren Ansprüche sind ungefähr so hoch wie derer einer Prostituierten, die nehmen auch alles was kommt und kennen weder Qualität noch Anspruch.
 
Pioneer sagte:
Fanboys wird es zwar immer geben aber deren Ansprüche sind ungefähr so hoch wie derer einer Prostituierten, die nehmen auch alles was kommt und kennen weder Qualität noch Anspruch.
-------------------

Da stimme ich dir zu dann lieber ein weiterer Call of Duty teil das ist wenigstens anspruchsvoll oder ein weiterer shooter mit 5 stunden spielzeit der sich genau gleich spielt wie der andere 5 stunden shooter den man darvor gespielt hat.... lol

So leute wie du sind der grund wieso jedes spiel gleich ist und die spiele immer langweilliger werden. Aber ok bleib bei deinen Shootern dann hast du wenigstens anspruchsvolle unterhaltung.
 
Jetzt noch die Bestätigung das es deutsche Bildschirmtexte geben wird und das Spiel ist ein sicherer Pflichtkauf.
 
ICh finde es cool das das Game kommt. Hoffe es ist mit japansicher Synchro. Tales of ist eigentlich nicht übel- ich denke man kann ruhig hohe Erwartungen haben.

@Pioneer

Es gibt auch Edelhuren ;)
 
Ich würde ein Xillia natürlich begrüssen. Habe seit letzten Dienstag die Nordamerikanische Version von Graces f für die PS3 und bin begeistert. Da Graces f ja im Sommer in EU released wird bin ich ja mal gespannt wann denn dann Xillia erscheinen könnte. Von deutschen Bildschirmtexten gehe ich mal aus, wollte Bamco nicht sein Europageschäft sowieso erweitern?
 
@Pioneer

Bzgl. JRPGs: Spiel zuerst mal Xenoblade oder Last Story und dann sag noch mals, dass das Genre tot ist.

@Topic

Warum kam der Teil nur für die PS3 raus? Vesperia kam doch auch für beide HD-Konsolen raus. Wenn auch nur in Japan...
 
pradip hat folgendes geschrieben:

@Pioneer


Bzgl. JRPGs: Spiel zuerst mal Xenoblade oder Last Story und dann sag noch mals, dass das Genre tot ist.


@Topic


Warum kam der Teil nur für die PS3 raus? Vesperia kam doch auch für beide HD-Konsolen raus. Wenn auch nur in Japan...

-----------------------

Weil Sony viel Geld gezahlt hat, ähnlich wie MS damals mit Vesperia.
 
Zurück