Fire Emblem: Awakening: 3DS-Spiel im Introduction-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fire Emblem: Awakening: 3DS-Spiel im Introduction-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fire Emblem: Awakening: 3DS-Spiel im Introduction-Trailer
 
Ok wo sind die Spielszenen? Man sieht nur Story Sequenzen aber kein Ingame Gameplay. Ja schön, Fire Emblem ist war vom Gameplay her immer das gleiche aber trotzdem wäre ein Blick auf die grafische Aufmachung der direkten Kämpfe nett gewesen. Wobei, wenn das stimmt das wie bei FF XIII-2 schon wieder Story als DLC kommt, wird es nicht gekauft.
 
@Schweinepimmel

Es heisst doch, dass keine InGame Szenen vorhanden sind!
 
Zurück