World of Warcraft: SWTOR hat die Abo-Zahlen beeinflusst

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: SWTOR hat die Abo-Zahlen beeinflusst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: SWTOR hat die Abo-Zahlen beeinflusst
 
WoW ist langsam halt echt ausgelutscht. Gibt genug Konkurenz und alle zwei Jahre eine Erweiterung die in 3-4 Wochen durchgespielt ist, reicht heute nichtmehr.
Irgendwann ist selbst die größte Goldgrube ausgeschöpft.
Sollte nicht langsam etwas Innovatives her, werden sie Zahlen wohl weiter sinken. Denke bei 2-4 Millionen pendelt es sich ein.
 
2-4 Millionen?? Das kann noch seeehr lange dauern, denn momentan sind es immer noch über 10 Millionen. Und auch, wenns mal so wenig werden ist es immer noch erheblich mehr als alle andere MMORPG´s haben.
Bin mal gespannt, was sie jetzt noch bis zum Herbst machen, damits nicht langweilig wird.
 
Zurück