Ninja Gaiden 3: Ein spielerisches Debakel?

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 3: Ein spielerisches Debakel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 3: Ein spielerisches Debakel?
 
Tjaja... mal abwarten bis das Spiel erscheint, aber so wie es sich liest merkt man nun mal wie das ganze aussieht wenn Herr Itagaki nicht mehr an seinen Spielen arbeiten kann. Aber "Devil´s Third" kommt ja auch noch irgendwann. ^^
 
Hat der gute Herr Itagaki - über den einige ja hier schon gelästert haben, wie überbewertet er ist - vielleicht doch mehr zum Spiel beigetragen, als manch einer vermutet...
 
Alter Falter 3 von 10!!! Das ist krass. Das Fazit drückts nochmal deutlich aus:

"Ninja Gaiden 3 is a gash on the face of the franchise and one of the worst games the action genre has yet suffered. It has no consideration for its fans’ wants or what a new audience may have enjoyed. It’s a nightmare that’s as easy as it is uninteresting, and it abandons what used to work for awful new ideas that don’t work together. Under no circumstance should you ever waste your time on this self-indulgent and abysmal wreck. "
 
autsch, das klingt echt übel. Für so ein Spiel brauchts halt einen Perfektionisten und durchgeknallten Typen wie Itagaki, ansonsten wirds wieder typische Fliessbandware ohne Herz und Seele
 
Vom Official Xbox Magazine hats 8 von 10 Punkten bekommen.
 
Ist doch normal das es Müll ist. THQ hat fast (außer Saints Row und halbwegs Homefront) nur Müll im Programm.
 
Spätestens seit ihrer vernichtenden Deadly Premonition Wertung hat IGN jeglichen Kompetenzanspruch bei mir verloren, deswegen gebe ich auch auf diese NG3 Wertung nichts.
 
Was ist nur mit ign in letzter Zeit los? Erst verreisst man I Am Alive, dann Silent Hill: Downpour und jetzt Ninja Gaiden 3? Zwar kann ich es bei Silent Hill: Downpour noch nicht beurteilen, bei I Am Alive jedoch kann ich es nicht nachvollziehen, wenn man sich die anderen Reviews, Spieler Bewertungen und Spieler Meinungen durchliest, bei denen das Spiel dann doch ganz gut wegkommt. Auch ich finde das I Am Alive ein Top Spiel ist. Von daher würde ich auf ign nicht mehr viel geben. Die scheinen derzeit einen an der Waffel zu haben.
 
Ich habe mir die Collectors Edition gesichert und bin sehr heiss auf das Game!
Auf solche Bewertungen gebe ich nichts.Was ich gesehen habe , reicht mir und ich glaube,dass
mich NINJA GAIDEN 3 nicht entäuschen wird,da ich ein sehr grosser Fan dieser Reihe bin!
 
"Was ist nur mit ign in letzter Zeit los? Erst verreisst man I Am Alive, dann Silent Hill: Downpour und jetzt Ninja Gaiden 3?"

Es sind halt alles keine guten Spielen. Selbst wenn andere tester wohlwollender sind, mehr als 5/10 werden da nicht herauskommen.
 
hahahahaha ein IGN Test...3/10 von IGN sagen in der Regel aus, dass es sich um ein sehr gutes Spiel handelt...IGN macht einen auf Edge, oh nein keiner beachtet uns, wir müssen mit absurden Wertungen uns wichtig machen...nein wirklich: IGNs legendärer God Hand Test dazu noch einige andre Sachen, das is nix andres als die Bildzeitung der Spielebranche..also cool bleiben und abwarten (Famitsu hat 36/40 und viele andre so um die 80% gegeben)

ich fand die Demo auf der gamescom sehr sehr nett und IGN ist die letzte Seite die mich irgendwie davonabbringen könnte mein Preorder zurückzuziehen
 
@Schmadda: THQ hat Darksiders, nurmal so am Rande. Wenn das keine gute Marke ist weiß ich auch nicht. Was NG3 angeht weiß ich noch nicht was ich davon halten soll aber IGN vertraue ich da auch nicht unbedingt. Kommt denn ne Demo dazu raus?
 
@RAMBO WARRIOR

Gerade als Fan der Serie wird man extremst enteuscht sein! Das Spiel hat durch die Button-Combos und den Schwirigkeitsgrad gelebt. Leider wurde beides aus dem Spiel entfernt und es ist nun nur noch ein simples Buttonshmashing.

Vor ca 2 Monaten habe ich berists eine Oreview gelsen und auch da wurde das kritisiert. Das Spiel habe nichts mehr mit den alten Teilen gemeinsam und spielt sich komplett anderst.

Seither ist für mcih klar, dass ich NG3 nicht kaufen werde. Einen weiteren simplen 08/15 Buttonsmasher brauche ich nicht.

Was Capcom hier abliefert ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Ninja Gaiden Fans! Bin selber auch extrem sauer, dass Capcom diese geile Serie so kaputt gemacht hat.
 
Hier weitere Wertungen:

CVG – 8/10
Videogamer – 5/10
Metro – 8/10
OXM UK – 8/10
OXM US – 8/10
Stuff – 5/5
Game Central 8/10

Überwiegend positiv. jetzt bleibt nur die Frage ob IGn einen an der Waffel hat oder als einzige so bewerten wie es 4players in der Regel tut ;)
 
Nach dem was ich im Videoreview gesehen hab, kann ich die Meinung des Autors schon nachvollziehen. Scheint auch leichter als seine Vorgänger zu sein.
 
IGN fahren in letzter Zeit die "Wir sind jetzt voll krass alternativ und superkritisch"-Schiene. Und wie ein gewisser Jim Sterling von Destructoid machen sie sich damit letztendlich nur lächerlich. Dass "Ninja Gaiden III" an die Vorgänger nicht heranreichen kann, war abzusehen. Aber der Test hier ist absolut jämmerlich und genauso aufgeblasen und wichtigtuerisch, wie er es dem Spiel vorwirft.
 
Korrektur: Ich meine natürlich Tecmo und nicht Capcom. Das Game kommt ja von Team Ninja und die gehören Tecmo.
 
ich sags noch einmal IGN hat keinen an der Waffel..IGN ist einfach nur dumm...niemand sollte die ernst nehmen, denn meine Oma könnte kompetentere Tests schreiben als IGN...ich vermute die merken, dass sie nur noch die Lachnummer des Internets sind und versuchen so Aufmerksamkeit zu gewinnen... Es mag sehr wohl sein, dass NG3 wohl nicht an die alten genialen Teile rankommt, hab ich auch niemals erwartet, seit Itagaki weg ist...aber spielerische Katastrophe? 30%? schaut man sich die anderen Tests an und ruft man sich die spielbare Gamescom Demo in Erinnerung, kann man wiedermal eigentlich nur über IGN lachen oder den Kopf schütteln...mehr verdienen die Jungs aber auch nicht
 
Zurück