Left 4 Dead 2: "Cold Stream"-DLC soll bald fertig sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: "Cold Stream"-DLC soll bald fertig sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: "Cold Stream"-DLC soll bald fertig sein
 
Wie wärs wen die Entwickler endlich mit der Arbeit an L4D3 beginnen anstatt nur dauernd weitere DLCs zu bringen vergessen die etwa das die PS3 Spieler bis heute kein Spiel der Reihe bekommen haben und man mit denen noch mehr Geld verdienen kann...

Hier währe es echt ratsam das Konzept von Activision zu übernehmen und jedes Jahr ein neuen Teil zu bringen statt nur DLCs dafür aber dann immer für alle Systeme und nicht nur für einige.
 
Never! Also so gerne ich L4D&2 gespielt habe...und auch wüwnsche ich mir ebenfalls ein L4D für die PS3.

Aber das Konzept von Activion unterstütze ich nicht mehr. Jedes Jahr ein Cod was immer wieder die gleiche scheisse ist. Genau so wie die die ganzen Sportspielen ( Fifa,PEs ect)

Jedes Jahr das selbe mit minimalen änderung.

Nee da lobe ich Valve dafür. Zwar mag ich die als Entwickler nicht so sehr, aber bleiben auf den Teppisch und hauen keine 56468468 CS heraus oder L4ds.
 
@Mediamarkt100

Aus dem Grund haben die mich als Kunden auch verloren, weil sie eher einen zweiten Teil bereits nach einem Jahr herausgebracht haben, als sich erstmal um den ersten Teil zu kümmern.
 
Zurück