Schweiz: Die aktuellen Software-Charts

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Jetzt ist Deine Meinung zu Schweiz: Die aktuellen Software-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schweiz: Die aktuellen Software-Charts
 
Man sieht bei der Wii sehr schön, dass die Konsole hauptsächlich von Casual-Spielern genutzt wird. Wenn man sich so anschaut, welche Titel dort in den Top 5 befinden und Titel wie TLS auf dem 10. Platz sind
 
hehe gut geschrieben joeking.

hmm auf der ps3 schaffte es nicht auf den ersten platz? die richtigen hardcore gamer scheinen wohl ne xbox360 zuhause zu haben...
 
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ME zuerst X-Box exklusiv war, und dort allgemein ne grössere Fangemeinde ist...
 
Zurück