Baldur's Gate: Enhanced Edition angekündigt *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate: Enhanced Edition angekündigt *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baldur's Gate: Enhanced Edition angekündigt *Update*
 
Ne überarbeitete Version mit besserer Grafik würd mir voll ausreichen.Ich denke mal nur PC, das wäre wohl zu schwer das auf Konsolen umzusetzen.
 
Es ist aber schon peinlich, wenn man sicht nichtmal die Mühe macht die Seite richtig zu übersetzen...

"Wir veröffentlichen Baldur’s Gate: Verbesserte Edition™
März 15, 2012

Atari, Hexe der Küste, und Overhaul Games freuen sich bekanntzugeben, dass die Arbeiten an der verbesserten Edition von Baldur’s Gate und Baldur’s Gate II begonnen haben."

Hexe der Küste O_o *lol*
 
Das ist halt die heuteige Internetgeneration.
Wenn man Leute verbessert ist man der troll.
Wenn man unterirdisches Deutsch benutzt ist man cool. Facebook besteht doch aus 99% solcher Kommentare (auf die deutschen bezogen)
 
Hoffentlich auch für Konsolen - wenigstens die beiden Teile, die damals für Konsolen erschienen sind. Waren ja nicht identisch zu dem, was man am PC hatte.
 
Zurück