Onimusha Soul: Strategiespiel mit RPG-Elementen angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Onimusha Soul: Strategiespiel mit RPG-Elementen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Onimusha Soul: Strategiespiel mit RPG-Elementen angekündigt
 
Gab ja schon "Onimusha Tactics" auf dem Game Boy Advance (welches imho spielerisch besser war, als sein Bruder aus dem "Final Fantasy"-Universum).
 
Hmmm- trotzdem immerhin etwas von Onimusha. Ich werds mir auf jeden Fall anschauen!

@TAPE

Also war Onimusha Tactics in deinen Augen gar nicht mal so schlecht?? ICh denke manchmal ich hätte es trotz der mittelmäßigen Reviews kaufen sollen.

VOn FF Tactics bin ich ein großer Fan.
 
"Final Fantasy Tactics Advance" ist meiner Meinung nach eins der überhyptesten Spiele auf dem GBA, das nur wegen der Marke so hoch gepriesen wurde. "Onimusha" ist stromlinienförmiger und schnörkelloser, aber auch sehr viel taktischer. An ein "Fire Emblem" kommt es andererseits nicht ganz heran.
 
Die könnten Teil 1-3 mal als HD Remake rausbringen ich hab die teile geliebt !
 
Zurück