Epic's Mark Rein: Next-Gen-Konsolen müssen zulegen, sonst übernimmt Apple

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic's Mark Rein: Next-Gen-Konsolen müssen zulegen, sonst übernimmt Apple gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic's Mark Rein: Next-Gen-Konsolen müssen zulegen, sonst übernimmt Apple
 
Omg....Ganz tolle Hechte seid ihr. Ihr rettet die Welt mit der tollen Demo. Was für ne Witzfigur!
 
Naja, man siehts ja an der Vita. Der logische Nachfolger der PSP, mehr Technik unter der Haube und trotzdem nicht ansatzweise so revolutionär und reizvoll wie der Vorgänger im Jahr 2005.

Man weiss einfach was man heutzutage zu erwarten hat. Alles ist fixiert - Schubläden, Zeitzyklen ... ein Spiel ist noch nicht draussen, schon drohen Entwickler mit einer Fortsetzung. Hoffnung auf neues erstickt.

Kreativ ist man einzig allein nur noch in der Frage wie man am meisten Kohle aus Leuten heraussaugt, die zurecht immer weniger daran interessiert sind diese in Games zu investieren.
 
Was soll den Apple übernehmen, anspruchsvolle AAA-Titel gibt es nicht auf den iPhone und iPad?
 
@dorgard: Die PSP war revolutionär? Oder meinst du den DS?
 
also mich hat die psp damals nuller interessiert die vita dafür umsomehr
 
"also mich hat die psp damals nuller interessiert die vita dafür umsomehr"

Geht mir auch so.
 
Schließe mich an. Vita wird die erste tragbare Sonykonsole im Haus. PSP fand ich überflüssig.

@News

Apple hier, Apple da. Blablabla. Sind die der neue Imperator, oder was? Scheinen ja das neue Maß aller Dinge zu sein. Lässt mich völlig kalt. Die sollen erstmal ne vernünftige Konsole raus bringen und dann sehen wir weiter.
 
Herdenmeinungen ... immer wieder grausam. Und eine Halbwertszeit wie Sommerlochartikel in der Bild Zeitung...
 
Ahahahahahahahah.... oh Gott ich kann nimmer.

Die Jungs müssen auch echt immer einen drauf setzten was? Solange ein ipet (< Absicht) noch nichtmal ein Skyrim in 640x480 ruckelfrei darstellen kann will ich nichts höhren. Und solange ich die Gegner vor lauter Fingerdapser auf dem Bildschirm mehr sehe auch nicht!
 
Bevor ich mir was von apple hol gefriert eher die Hölle zu :D Apple-Produkte sind interessant wenn man sie speziell beruflich braucht, aber ansonsten sind die Geräte doch nur Status-Symbol. Jede andere Marke bietet mehr fürs Geld
 
Wenn Apple doch so toll ist, soll er doch fürn Appel und n Ei seinen hundersten Unrealkrampf fürs iPlay machen.

Dieses Scheißgelaber von den ****-Lüsten und den anderen Null-Checkern, kann sich doch langsam keiner mehr anhören. Leute die weniger Videospielerfahrung als ein 5 Jähriger haben, entscheiden in der Schnöseletage, was gepublisht wird und was nicht.

Langsam nimmt es Ausmaße an, welche an Politiker erinnert. Keine Ahnung, aber Maul nicht halten.

McDaniel-77
 
lol ipad. wozu soll ich mir ein kastriertes notebook zum doppelten preis holen? XD
 
So traurig es ist, der Mann könnte recht haben. Airplay und ein kabelloser Gamepad und die mobile Konsole mit Itunes als Spielellieferant ist perfekt.
Klar die Hardcorezocker werden die Nase rümpfen aber der Massenmarkt wird es kaufen. Und mit der Masse macht man die Kohle.
Wen dann der AppleTV dann auch noch herauskommt und ein Ipad integriert ist wird es lustig für die Konsolenhersteller.
Stellt euch ein Fernseher vor in dem eine Konsole eingebaut ist und eine einfache und verständliche Benutzerführung hat.
Und jedes Jahr kommt ein Update das die Leistung verstärkt.....
 
@Danceing Blade

Sony hat ein Fernseher mit integrierter PS2 rausgebracht. Doch das war es schon. Ein Fernseher mit einer Konsole die auf den Stand dieser Gen ist, ist viel zu teuer.

Und gerade wegen des jährlichen Update sehe ich da keine Zukunft. Ein großer Vorteil der Konsole ist doch, dass sie langlebiger sind als die PC. Das man sie nicht jedes Jahr in nachrüsten muss.

Das IPad ist keine Konkurenz zu den Konsolen. Die Spiele der Konsolen sehen auch noch heute besser aus als die IPad Spiel und das obwohl die schon 6 Jahre alt sind.
 
Zurück