CD Projekt: Kleine DLCs sollten kostenlos sein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CD Projekt: Kleine DLCs sollten kostenlos sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CD Projekt: Kleine DLCs sollten kostenlos sein
 
Sehe ich genauso. Wenn ein DLC wirklich was bietet (bisher bei mir nur bei Crackdown 1 der Fall gewesen) und die Grösse eines vollwertigen AddOns hat, dann zahl ich auch mal 10 Euro dafür.

Aber bei dem was 90% der Publisher anbieten ist mir echt jeder Cent zu teuer. Am meisten hats mich bei meinem Lieblings-JRPG "Lost Odyssey" geärgert. hatte mich schon gefreut, weil laut Beschreibung war das ein interessanter DLC. Und was wars? Ein doofer Dungeon mit je einem Raum je Stockwerk und ganz unten sass ein Boss. Echt toll, wow. Da hat mir echt jeder cent geärgert den ich dafür ausgab. Seit diesem Zeitpunkt hab ich keinen einzigen DLC mehr gekauft
 
CD Project macht es genau richtig. Daran sollten sich andere Firmen ein Beispiel nehmen. Dann ist man auch gerne bereit den Entwickler zu unterstützen und ein Spiel gleich zum Release zu kaufen
 
Kann ich nur zustimmen. Wenn man 2-3 Games zockt und für jeden Furz DLC 5-8 € zahlt das macht keinen Sinn udn wird irgendwann teuer bei mehreren Spielen.
Aber für 2 Maps u eine Spiel Modi sollte man nicht zahlen.
so hält man die Zocker bei der Stange und dann sind die denke ich mal auch bereit für ein größeres bzw RICHTIGES Add-On so wie es früher üblich war auch gern mal 15€ zu blechen oder 19 wenn das Packet stimmt.
3-4 Waffen ,etliche skins für Waffen und Spieler, 10-14 neue Maps, 3-4 Spielmodi und dazu halt vllt paar stunden SP side mission!
dann sind auch 19€ vollkommen in Ordnung!
Man muss halt was liefern wenn man was bekommen will.
Die Industrie hat sich seit gut 2 jahren darauf eingeschpßen die Gamer mit Häppchen abzuzocken. das muss mal aufhören...
 
Also langsam werden CD Projekt zu meinen Loeblingsentwicklern. Find ich ne gute Einstellung.
 
Agreed! 100 % Dafuer.
1. neu Preis fuern game (pc, konsolen) ca.30-60 euros. (das noch wenn geschnitten ist was bis zu 50 % oder mehr weniger inhalte dabei sind)
2. + DLC pro game = ca. 1 euro - 10 euro.

3. ca. 30 - 70 euros nochmal dazu zu zahlen echt viel.^^

60 - 140 euro nur fuern game etwas zu viel.
 
Zurück