Deutscher Computerspielpreis: Die Nominierungen 2012

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Computerspielpreis: Die Nominierungen 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutscher Computerspielpreis: Die Nominierungen 2012
 
Der "Fragenbär" war echt super, aber ich hoffe sehnsüchtig auf die Fortsetzung der "Antwortenbär". Ich stehe nämlich ziemlich auf dem Schlauch.
 
Ich hoffe ja, das Crysis 2 den Preis für Bestes Deutsches Spiel bekommt. Ich meine, Anno hat ihn so oft bekommen. Allein schon deswegen, weil ja ein Politiker den Preis überreichen muss, und dann auch noch für ein "pöses* Killerspiel"
*natürlich schreibt man "böses"
 
Wo ist die Kategorie für das beste Killerspiel? :P
 
Den Preis vergibt RTL in Ko-Produktion mit Frontal 21 auf der diesjährigen gamescom :)
 
Zurück