• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII-2: DLC-Gerüchte: Gilgamesh und mehr

egal wie sinnfrei und unverschämt ein DLC auch erscheinen mag, es wird immer Deppen geben die so ein Mist kaufen werden! -.-

Keine DLC-News ohne DLC-Bashing....ja man weiß es, Gamezone ist gegen DLC....das muss man aber nicht in jeder News posten. Redet doch lieber über den Inhalt des jeweiligen DLCs. Btw es gibt meiner Meinung nach schlimmere Entwicklungen in der Spieleindustrie.

@topic
Also Ultros wäre mir am sympatischsten.

Ist ja schön und gut,aber ich brauch keine neuen Monster.
Hab Platin.
Es müssen neue Welten und Krasse Gegner her.
Sonst machen die neuen Monster wenig sinn

Ich pack die eh nicht und man bekommt die DLC Charas ja nicht automatisch sondern nur mit Glück dann als Auswahl. Zudem ich derzeit fest hänge in nem alternativen Ende, wo man gegen Caius kämpft und leider nicht mehr zurück kann - Sieg oder Frust sozusagen ;) Ergo ist FF für mich jetzt mal gestorben. Zudem wenn, dann bitte neue Gebiete und Sidequests und keine Kostüme oder sinnfreie Gegnerkämpfe in der Arena.

Ich persönlich freue mich über weiteren DLC, das Spiel hat mir sehr gut gefallen und wenn man so an neue Herausforderungen kommt, ist das klasse. Wenn es aber nur noch Coliseum- und Outfit-DLCs gäbe und keinen echten Story-DLC, fände ich das sehr schade...

Bald kommen noch: Wakka, Auron, Cloud, Sephiroth, Yuna, Tifa, Hojo, Edea, Cifer, Sin, Rinoa, Ifrit, Shiva, Bahamut, Bahamut Zero, Bahamut Null, Ritter der Tafel Runde, Kjata, Vincent usw usf

Danke Square-Enix dafür dass ihr Fans kein bisschen ausbeutet! Weiter so

Ultros fand ich witzig, auch wenn der Hund mir beim ersten Aufeinandertreffen mal ordentlich eingeheizt hatte.

Ich fänd das mit den DLCs ja gar nicht so schlimm, wenn neue Charas nen Euro und Kostüme 50 Cent kosten würden. Aber bei den Preisen ist mir das zu teuer. Natürlich sieht Serah in dem Hauch von Nichts ganz schön geil aus, aber nur dafür 2 Euro?

Story-DLCs und weitere Minispiele, Waffen oder Items wären ganz nett. Vielleicht sollte mna aber bei diesem Game einfach auf eine GotY Edition warten...

soll dem boss gegner aus ff V nachempfundensein ?!?

das IST der/ein boss aus FFV - mann mann mann -.-

final fantasy - was ist aus dir geworden?

teil 5 hat mehr gerockt als 13

Zurück