Gotham by Gaslight: Gameplay-Video zum eingestellten Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham by Gaslight: Gameplay-Video zum eingestellten Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gotham by Gaslight: Gameplay-Video zum eingestellten Spiel
 
Schade, da wäre sicher einiges drin gewesen. Angesichts der frappierenden Ähnlichkeit des Videomaterials zu den "Arkham"-Spielen bleibt freilich die Frage, in welche Richtung das Spiel letztlich gegangen wäre. Aber eine Art "Thief 3" mit Batman in der Hauptrolle hätte verdammt viel Potential gehabt.
 
Erstmal danke Data, nur durch deine erste News hierzu bin ich überhaupt auf den Comic gestoßen (4 € bei eBay!) und er hat mir wahrlich gut gefallen.
Das gezeigte Material ist/war in der Tat vielversprechend und der Comic bietet für so ein Videospiel (allein schon durch den Querverweis auf den Joker) eine unheimlich gute Vorlage. Hoffentlich greift dieses Experiment hier nochmal jemand auf!
 
Nach The Avengers bereits die zweite interessante Comic-Umsetzung innerhalb kurzer Zeit, bei der es schade ist, dass das Projekt eingestellt wurde.
 
Zurück