EA Origin: ... scannt PC nach EA-Spielen außerhalb von Origin

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Origin: ... scannt PC nach EA-Spielen außerhalb von Origin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Origin: ... scannt PC nach EA-Spielen außerhalb von Origin
 
"Der Dateiinhalt wird dabei nicht ausgelesen. Auch Daten sollen dabei nicht an das Unternehmen gesendet werden."

Warum machen sie es dann?
 
@Ignorama

Origin ist momentan der Sündenbock und der muss noch ordentlich dran genommen werden bevor man ihn vergisst und akzeptiert.
 
und selbst wenn sie durch die Boxershorts scannen - hauptsache der Shortcut funktioniert danach noch
 
werde mir kein Spiel holen das auf Steam,Origin oder sonstigen mißt basiert!Früher ging es auch ohne! Warum jetzt auf einmal nicht mehr? BULLSHIT!
 
McLeast hat folgendes geschrieben:

werde mir kein Spiel holen das auf Steam,Origin oder sonstigen mißt basiert!Früher ging es auch ohne! Warum jetzt auf einmal nicht mehr? BULLSHIT!



____________
Früher schrieb man auf Höllenwände warum jetzt auf einmal nicht mehr?
 
Zurück