SimCity: Erste Infos zum neuen Teil & Release im Jahr 2013

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SimCity: Erste Infos zum neuen Teil & Release im Jahr 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SimCity: Erste Infos zum neuen Teil & Release im Jahr 2013
 
Und bitte auch für die Wii U.
Mit dem Controller ist es grade gut.
Für die Wii war es auch super.
 
Juhu! Ein neues Sim City! Ob das ganze Onlinegedöns wirklich nötig ist wird sich erst zeigen .. Katastrophen hören sich nett an aber hab sie i.d.R. eigentlich immer ausgestellt. Aber richtig gespannt bin ich auf die Upgrades der Gebäude. I freu mi scho!
 
Ein neues Sim City... wunderbar. Eine der ganz wenigen Reihen, bei der ich auch heute noch blind zuschlagen würde. Auch wenn es im Prinzip immer irgendwie das Gleiche ist, aber egal. Endlich mal wieder Wochenlang an der optimalen Stadt tüfteln :-)
 
das erste SimCity fand ich damals ziemlich genial. Alles was danach kam war dann nicht mehr so meine Welt -.-
 
Zurück