Street Fighter: Monopoly-Version kommt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter: Monopoly-Version kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter: Monopoly-Version kommt
 
Etwas unpassend finde ich. Wozu nutzt man eine Marke wie Street Fighter für Monopoly?
 
@Samba

Ist doch cool. Monopoly ist ein schönes SPiel das auch heute noch in vielen Familien gerne gespielt wird.

Das man das nun auch mit Figuren machen kann, mit denen man sich seit der Kindhheit identifiziert- finde ich sehr schön. Ich spiele Street Fighter seit ich 9 bin.
 
@eleven59pm
Gegen Monopoly habe ich nichts. Ist ein wirklich tolles Brettspiel. Aber eine Street Fighter Version davon ist echt unpassend.
 
@Samba
Für dich vllt. Aber andere finden es geil.

Hab übrigens für Blanka gevotet:)
 
Ich habe schon für VEGA gestimmt! Chun-Li, Bison und Blanka müssen auch mit rein! =)
 
Ich währe für ein Dead Space Monopoly Spiel das währe interessant und würde aus der Masse heraustechen.
 
Also bis jetzt wird es Figuren von Ryu, Chun-Li, Bison, Ken, Vega und Zangief geben. Wobei Letztere sich ein Kopf an Kopf-Rennen mit Blanka und Guile liefern....mich würde da interessieren was man sich denn da kauft....Straßen wohl eher nicht? Stages?...
 
Zurück