Devil's Third: Westliche Publisher stellen mehr Geld zur Verfügung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil's Third: Westliche Publisher stellen mehr Geld zur Verfügung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil's Third: Westliche Publisher stellen mehr Geld zur Verfügung
 
Angesichts der finanziellen Situation von THQ würde ich mir an seiner Stelle lieber Sorgen darüber machen, ob das Spiel 2013 überhaupt noch über THQ erscheint.
 
@Pioneer

Ich mag seine Spiele zwar sehr, aber ich finde ihn auch überschätzt. Ich finde eigentlich die meisten berühmten Spielemacher überschätzt.

Ausser Kojima- der ist ein verdammter Halbgott!

Naja trotzdem bin ich gespannt auf The Devils Third. Itagaki ist ein sehr intelligenter Mensch, der seine Berufung äusserst ernst nimmt, und eine eigene Herangehensweise an Projekte hat.

Wer weiß- vielleicht haut mich sein neues Spiel letztendlich richtig um.

Mir ist THQ immer noch tausend mal lieber als EA. Die hatten mit Suda 51 auch einen sehr coolen Director am Start- haben aber bei Shadows of the Damned viel zu viel reingeredet- und die Story beschnitten.

Solange THQ Spiele wie Darksiders oder Warhammere 40k unterstützt, glaube ich an den Publisher, und wünsche ihm Erfolg.
 
Zurück