Download-Markt: Immer weniger Spieler setzen auf Kreditkarten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Download-Markt: Immer weniger Spieler setzen auf Kreditkarten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Download-Markt: Immer weniger Spieler setzen auf Kreditkarten
 
Der Titel sollte wohl lauten:

Immer weniger Spieler setzten auf Kreditkarten

Glaube nicht das Spiele in nächster Zeit Kreditkarten beantragen können... ;)
 
Is ja auch klar MS points kann ich bei Ebay ja fast für die hälfte kaufen. Schön blöd wer mit Kreditkarte den Vollpreis bezahlt und sogar noch ein Risiko eingeht.
 
Jeder der Bankdaten im Internet eingibt ist selber schuld. In der heutigen Zeit ist es so leicht an die Informationen zu kommen. Ich würde nicht auf die Seite vertrauen egal als wie sicher sie sich hält. Es gibt immer einen der etwas hacken kann.

Ich mach alles per Überweisungsschein und so hab ich ein problem weniger.
 
Tja nur doof das MS ja plant Ende 2012 die Points abzuschaffen und "normale" Preise anzugeben. Das läuft wohl im Endeffekt auch wieder auf Kreditkarte raus.
 
Mersadion
Sollte das mit den Punkten abschaffen stimmen, gibt es halt einfach wie beim PSN Guthaben Karten.
 
Ach ich bezahl oft im PSN Store mit Karte.
Geht viel schneller als sich ne Rubbelkarte zu kaufen.
 
Ich kauf ca alle 3 tage mit KK was im Netz, seit jahren! Noch nie Probleme gehabt.

Typisch europäische Angstmache das mit dem Daten-Klau etc...
 
Ich bin zwar knapp 30, hab aber trotzdem keine Kreditkarte... Hab aber gehört das dieses Prepaydzeug abgeschafft werden soll... Würde begrüßen wenn es aber bleibt, da nicht jeder 2. deutsche eine CC hat.
 
@Zocker21
Gelesen hat man einiges aber ich glaube nicht, dass sie Prepaid abschaffen werden. Wenn sie das machen, dann werden sie viele Spieler in Europa ausschließen und auch in anderen Ländern haben einige nach den ganzen Angriffen und vielleicht damit verbunden Ärger keine Lust mehr über all ihre KK-Daten zu hinterlassen.
Der Schuss geht dann ganz sicher nach hinten los.
 
im PSN kauf ich gar nix mehr da man hier nirgends prepaid - Karten bekommt. Punktekarten für XBL bekommt man komischerweise überall deswegen verdient bei mir MS doch ab und an ein paar Euros an mir. Die Kreditkartendaten wurden bei Sony von mir komplett gelöscht und bei MS waren sie Gottseidank nie hinterlegt sonst hätte mich der depperte chinesische Hacker wohl komplett leer geräumt
 
Zurück