Dead or Alive x Virtua Fighter: Team Ninja hätte durchaus Interesse

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive x Virtua Fighter: Team Ninja hätte durchaus Interesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive x Virtua Fighter: Team Ninja hätte durchaus Interesse
 
Könnte in der Tat interessant werden. Die beiden Serien unterscheiden sich fast noch noch grundlegender als "Tekken" und "Street Fighter".
 
Ich hätte etwas mehr Bock auf DoA x Soul Calibur, dann wären meine Lieblingskampfspiele endlich vereint!

Wobei... eigentlich wären das Killer Instinct x Mortal Kombat!
 
Wäre auf jeden Fall sehr geil, ich würde es mir auch definitv holen!

@MagZero
DoA und SC passen nicht wirklich zusammen, sowohl von Story, Zeitraum und die Tatsache dass es in SC Obermotzwaffen gibt und in Doa nur Fäuste und Tritte ^^
 
ren of the heavens hat folgendes geschrieben:

Wäre auf jeden Fall sehr geil, ich würde es mir auch definitv holen!


@MagZero

DoA und SC passen nicht wirklich zusammen, sowohl von Story, Zeitraum und die Tatsache dass es in SC Obermotzwaffen gibt und in Doa nur Fäuste und Tritte ^^


... ich ergänze - fäuste, tritte und TITTEN!!! wenn dann korrekt bitte. ;)
 
@losername

Wobei Titten gibts bei beiden!

Ein DOA x SC Tittentunier wär doch geil!

Man könnte jede Menge lustige Minigames machen. Und online Mode! Dabei wäre ein Spectator Mode cool, bei dem man Punkterichter sein könnte!
 
Natürlich passt es auf den ersten Blick nicht zusammen, aber es passend zu machen wäre ja auch nicht mein Job ;)
Mit Maxi und Jann Lee im Tag Team alles wegrotzen wäre außerordentlich nice!

Und JA! zum Tittenturnier
 
ren of the heavens hat folgendes geschrieben:

DoA und SC passen nicht wirklich zusammen, sowohl von Story, Zeitraum und die Tatsache dass es in SC Obermotzwaffen gibt und in Doa nur Fäuste und Tritte ^^


"Street Fighter" und "Tekken" passen so gesehen aber auch nicht zusammen - in ersterem gibt's nämlich Projektilangriffe, während letzteres komplett auf Nahkampf setzt.
 
Diese Kombination macht durchaus Sinn!
Zumal die Spiele recht ähnlich sind und man eine Abwechslung braucht von den 2D Prüglern.
 
Also wenn dann bitte in der DoA Engine! VF fand ich bisher noch nie wirklich überzeugend.
Ich glaube Doa vs Tekken wäre interessanter aber dann nur mit der DOA Engine!
Dieses lächerliche und sinnlose "hochschlagen" ist total Bockmißt.
Jemand ist für 1 sek in der Luft man berüht dann mit der Faust den Fuß des Gegners und plötzlich fliegt der Gegner wieder hoch -.-´ ! BULLSHIT!!!
 
@McLeast

Virtua Fighter ist gewöhnungsbedürftig, aber dennoch- es ist der präziseste Fighter irgendwie. Es gibt kaum ein Spiel das so perfekt gebalanced ist. Trotzdem spielt sich jeder Charakter sehr anders.


Und auch muss man Virtua Fighter zu gute halten- das sie im Prinzip alle anderen 3D Fighter inspirieren.

Das Item System und Rangsystem von Tekken ist komplett von Virtua Fighter kopiert. Auch das Charakterdesign von Tekken ist zu großen Teilen von Virtua Fighter abgekupfert. Asuka oder Ganryu zum Beispiel sind Aoi und Taka Arashi. Aber auch schon Paul und Nina sind Virtua Fighter Kopien gewesen.

Das gleiche gilt auch für Dead or Alive- die haben sich mit Hayabusa und Lei Fang auch bei Virtua Fighter bedient.

Virtua Fighter war auch der erste 3D Fighter mit einem Reversal System- Dead or Alive ist im Prinzip eine Reinterpretation von Virtua Fighter.

Es war auch das erste Spiel mit Ring Out System.

Eigentlich sind die Virtua Fighter Macher die kreativsten und saubersten Programmierer bei den 3D Fightern.

Ich gebe zu- ich spiele mehr Tekken als Virtua Fighter- einfach weil Tekken schriller ist, und besser aussieht.

Aber Virtua Fighter ist und bleibt der Godfather of 3D Fighting.

Das ist wie Street Fighter im 2D Bereich.
 
Zurück