Final Fantasy XIV: Square Enix überdenkt Zusammenlegung der Server

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIV: Square Enix überdenkt Zusammenlegung der Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIV: Square Enix überdenkt Zusammenlegung der Server
 
Ob das Spiel existiert oder nicht.
Juckt glaube ich niemanden. Das Geld was in die Server fließt sollte lieber dafür verwendet werden mal ein gutes MMO der Final Fantasy Reihe zu bringen, oder einfach ein Final Fantasy XV das uns vom Hocker haut (wie FF 7)
 
@hansmann

Ich bin nicht so gegen ein Final Fantasy MMO, werde es mir wohl auch mal genauer anschauen, wenn ich mehr Zeit habe. Bevor se n FF XV raushauen sollen se mal gefälligst Final Fantasy Versus XIII fertigstellen, das Teil ist überfällig, und immer noch weit oben auf meiner Prioritätsliste.
 
Zurück