Epic Mickey 2: Mit Wii U-Unterstützung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Mickey 2: Mit Wii U-Unterstützung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Mickey 2: Mit Wii U-Unterstützung?
 
Oje, muss ich mir jetzt extra wegen Epic Mickey 2 eine Wii U kaufen? Eigentlich hatte ich das nicht mehr vor, da mich die Nintendo Wii mit ihrem eher enttäuscht hat und seid Epic Mickey nur noch in der Ecke verstaubt.

Epic Mickey war eines der wenigen Highlights auf der Wii und ich würde mich tierisch auf eine Fortsetzung freuen. Das ist mal ein geniales Disney-Game. Da kann sich KH mal ne´ Scheibe abschneiden. Lediglich die Kamera war das einzige, wirklich grosse Mako an dem Game.

Würde mich sehr freuen wieder mit Mickey, Oswald und Karlo in die düstere Welt der Vergessenen abzutauchen.
 
Zurück