Ubisoft: Probleme bei Wechsel der Server

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Probleme bei Wechsel der Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Probleme bei Wechsel der Server
 
Das wird bestimmt lustig wen die ersten Konsolen alwayson verlangen.
"Ey, Alter unsere Server sind voll! Mit dem bißchen Gamescore das du hast kommste hier nicht rein!.
Der Traum aller Hersteller wird war!. Sie können bestimmen wann wir spielen..
"Epilepsiewarnung, Sie spielen jetzt 45min am Stück. 15min Zwangspause!.

Jaja alles und jeder wird vernetzt und überwacht sein. Irgendwann werden wir im Netz zappeln wie die Fliege im Spinnennetz. Oder passiert der Überwachungsstaat schon und wir merken es nur nicht ?.
 
Irgendwie wünsch ich mir dass die die Server gar nicht mehr aktiv bekommen und keiner mehr spielen kann der sich von Ubisofts Server abhängig gemacht hat. Vielleicht wachen dann mal einige auf die blindlings wie die Lemminge durch die Gegend laufen und hinterfragen das System endlich auch einmal.
 
Haha - Ubisoft!
Haha - Ubisoft-Kunden!

Euer dorgard
Ubisoft-freie Sammlung seit 2009
 
Zurück