Halo: Bungie gibt die Kontrolle im März ab

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Bungie gibt die Kontrolle im März ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Bungie gibt die Kontrolle im März ab
 
Das ist ungefähr so als würde jetzt auf einmal eine neue Firma den Golf bauen, und nicht mehr VW.
 
Das stimmt. Aber ich bin gespannt auf Halo 4, denn mit Reach konntemich Bungie nicht mehr überzeugen.
 
Bin sehr gespannt wie Halo 4 wird. Meiner Meinung hat die Serie nach dem 2 Teil sehr viel an Glanz verloren. Ein neues Studio kann der Serie zur alten Stärke führen.
 
@JannLee:
Erst seit Reach? Halo ist doch schon seit ODST kein Halo mehr..

@ChaosZero:
Was? Wieso das denn?
Der 2. Teil war doch der Beste von allen! Gleich danach kommt der 3. Teil, dann das klassische alte Halo 1.

Momentan bin ich noch sehr skeptisch, ob 343-i ihre Sache gut machen wird.
Halo CEA hatte nun echt viele neue Bugs ins Spiel reingebaut und ein paar Sachen gingen mal gar nicht..

Ich bleibe zwar optimistisch, dass das richtige Halo-Feeling mit dem MC wieder eingeführt wird, aber grosse Hoffnungen setze ich mir keine.
 
@Deadly

Ich habe es falsch formuliert. Ich stimme dir zu. Der 2 Teil war der Beste alles was dnach den tollen 2 Teil kam, konnte mich nicht so richtig überzeugen.
 
Ich fand Halo 3 neben Teil 1 richtig gut . Den 2 Teil fand ich eher schwach . Hoffentlich wird der 4 Teil ebenso gut werden .
 
Geht mir wie schwarzer. Teil 2 fand ich im Vergleich zu Teil 1 und 3 ebenfalls schwach. Bei Halo Reach war zwar die Kampagne klasse, dafür hat man den MP durch das neue Ranglistensystem und der Einführung von Perks kaputt gemacht. Während ich den MP von Halo 3 auch nach 1 Jahr noch intensiv gespielt habe, verlor ich beim MP von Reach bereits nach 2-3 Monaten die Lust.
 
Bitte??
"Reach Kampagne" und "Klasse" passen jetzt nun sowas von überhaupt nicht zusammen!
Die ganze Erzählweise und auch die gesamte Handlung, die man als Spieler mitbekommt, war einfach nur lächerlich und das mit Abstand Schlechteste von allen Halos. Das man das überhaupt noch Halo nennen durfte...
Die Story erinnerte viel mehr an einem schlechten Spielberg Film als ein Teil der epischen Halo-Saga.
 
Zurück