Elite Warriors: Vietnam: Dschungel-Shooter als Gratis-Download

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite Warriors: Vietnam: Dschungel-Shooter als Gratis-Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elite Warriors: Vietnam: Dschungel-Shooter als Gratis-Download
 
Wollte das Spiel mal antesten,doch egal wie oft ich es lade und dann installieren will steht da immer halt das die "mss32.dll" auf dem Computer fehlt und ich neu Installieren soll,jedes mal.Ich kenn mich Computern gut aus etc. aber bei legalen spielen hatte ich einen dll Fehler noch nie,was muss ich tun,was ist falsch ??
 
@BASE_Jumper502
HAHAHAHAHA!! ...ein sehr schönes Kommentar! Ich hoffe, Du bist erst 13 Jahre alt ;-)

Zur Problemlösung: Gewöhne es Dir an, ausschließlich "legale" Spiele zu installieren, dann lernst Du es möglicherweise auch, mit "solchen" Fehlern umzu gehen ;-)
 
Was sollte das wieder für ne unsinnige Dumm mache!!!Bin 18.Naja sowas ist 100% Unterschiedlich,wenn bei einem nicht legalen SPiel sowas ist liegts an der Ordnerwahl,wohin etc,das ist leicht behoben,hier geht das aber nicht.

Und bitte keine Unnötigen Kommentare.Use your brain,falls vorhanden :D ja ich teste die Demo.
 
Zurück