Kurios: Kind flippt wegen 3DS aus

P

pradip

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Kind flippt wegen 3DS aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Kind flippt wegen 3DS aus
 
Ich finde den Änn-sixxtiee-fooooor-Jungen viel witziger, der rastet mehr drauf aus :-D
 
Diese Vollladung an Glückshormonen in diesem einen Moment, wo man es auspackt und sieht was sich drin befindet: Unbezahlbar!
 
Ich glaube so ähnlich ging es mir selber als ich als kleiner Hosenscheisser mein NES damals auspackte, samt "Ice Climber" und the mother of all Jump and Runs "Super Mario".....da kommen alte Erinnerungen hoch, Wahnsinn !
 
Ich hab erst vor kurzem gelesen dass das N64 Kid
(der Junge) den N64 bei Ebay verkauft hat für nen recht ansehnlichen Preis ausserdem sagt er noch er sei nich so der große Spieler lol.
 
Hahaha, achtet mal auf den kleinen Bruder. Der is so perplex, dass er erstmal von seinem Päckchen ablässt und seinem großen Bruder beim (aus seiner Sicht) merkwürdigem "Jubel" zuschaut :D
 
Der Typ fegt dem Kleinen ja auch das Geschenk weg. Und der Kleine denkt sich sowieso: "Was ist denn mit dem los?"
 
Was is daran so lustig? So seh´ ich auch jedesmal aus wenn ich mir ein neues Spielzeug kaufe o_o
 
Wo flippt der aus? Hab ich was verpasst? Ich finde der verhält sich ganz normal. :D
 
Zurück