Myst: Genauer Termin zur 3DS-Version bekannt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Myst: Genauer Termin zur 3DS-Version bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Myst: Genauer Termin zur 3DS-Version bekannt
 
Warte mal. Heisst das nur Myst kommt auf 3DS oder direkt alle Teile der Reihe.
 
@Lembert:
Das heißt, dass es eine eigenständige Myst-Version für 3DS geben wird, welche speziell für diese Plattform ausgelegt ist und auch eine neue Welt enthält, die es in den ursprünglichen PC-Versionen so nicht gab. Die 3DS-Ausführung wird konzeptionell und storymäßig wohl eher eine Art Zusammenfassung der Myst-PC-Spiele. Alle Teile (auf dem PC waren das ja fünf) wird es für 3DS aber sicher nicht geben, sondern eben nur ein "spezielles Myst", exklusiv für 3DS.
 
Zurück