Xbox 360: Dashboard-Update sorgt für Fehlermeldungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Dashboard-Update sorgt für Fehlermeldungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Dashboard-Update sorgt für Fehlermeldungen
 
immer diese sch.... updates, egal ob xbox oder ps3, irgendwas hackt immer................
 
ich musste letzte Woche mein Profil nochmal saugen, hat auch problemlos geklappt.
 
Fehlermeldung bekannt:

"Hallo User - wollen sie jetzt fernsehen oder Musik hören?"

"Nix davon - zocken!"

"Aha. Fernsehen. Gerne! Bitte lassen sie sich jetzt einmal die Kreditkarte von Sky abpumpen."
 
Also ich hab den Fehler nicht ! Aber das Dasshboard update fand ich total fail will mir nicht so recht gefallen !
 
Keinen Fehler wie oben beschrieben, aber einen kleinen Grafikfehler wenn ich Souls oder Gears starte.
 
Der einzige Fehler ist das neue Dashboard, der Rest scheint noch zu funktionieren bei mir
 
Mocht auch lieber das alte, wo sind eigentlich die Arcadegames hin kann sie nicht finden, und so sachen wie youtube etc. na ja am pc ist es umsonst und auf Live nur wenn man Gold ist und die Apps na ja einbissen spät häte man schon früher machen können und nicht erst gegen ende der kosolen generation, aber das sind nur meine meinungen.
 
@dermauri
Meinst du auf dem Marktplatz? Die sind jetzt zu den normalen Spielen gepackt worden was ich übrigens ziemlich bescheuert finde.

Probleme hatte ich bisher auch noch nie mit einem Update auf der Xbox.
 
gar nicht mal so gut das dashboard update.
noch mehr werbung, weniger übersicht, und auch irgendwie fummeliger.
 
@dermauri & dragon1992:
Die Spieleliste lässt sich sortieren, einfach mal oben über den Titeln auf "anzeige" klicken", dann könnt ihr wie gewohnt nur Arcade, Demos, Vollversionen etc. anzeigen lassen.

Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@dermauri & dragon1992:

Die Spieleliste lässt sich sortieren, einfach mal oben über den Titeln auf "anzeige" klicken", dann könnt ihr wie gewohnt nur Arcade, Demos, Vollversionen etc. anzeigen lassen.


Pitlobster


---------
Aber nicht im Marktplatz, oder? Falls doch, mach mal nen Videoguide bitte :)
Und in der Spieleliste kann man auch nach allem sortieren nur nicht nach kompletten Spielen.
 
Seit dem Update kann ich nicht mehr vom PC aus streamen...naja was solls, hab ja ne externe Festplatte.
 
@BuffaloBill:
Du meinst das Windoof Media Center? Das funzt bei mir schon noch, ist aber immer noch so mistig wie eh und je.

Was geht denn bei dir nicht, kann er nicht mehr connecten, oder was? Schon versucht die Verbindung neu einzurichten?

Pitlobster
 
@pitlobster
In der Spielebibliothek schon aber nicht im Marktplatz, da kann man es nur nach dem Release, den Top-Downloads, der Nutzerwertung und dem Titel sortieren. Wenn man sich jetzt nur ein Arcadegame suchen will kann man sich schon durch alle Xbox 360 Retail titel kämpfen bis man irgendwo zwischendrin mal auf ein paar arcadegames stößt.
 
@Dragon1992
Irgend wo bei Spielen musst du das mit dem Spieletypen oder so ähnlich anklicken dann kannst du auch Arace, Indi und XBOX Originale einzeln sehen.
Kann gerade nicht nachsehen.

Ist aber leider wirklich nicht gut gemacht ob nun mit oder ohne Kincet.

EDIT:
Zum Thema:
Ich habe im Moment auch noch keine Fehlermeldungen und ich hoffe das es erst mal so bleibt.
 
Zurück