YouTube: ...lässt es schneien

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube: ...lässt es schneien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: YouTube: ...lässt es schneien
 
GameZone? Game? Zone? Total unnötiger Bericht. Sowas sage ich normalerweise nicht, aber jetzt eben schon einmal :D
 
ja, endlich schnee !!! wenn man bei google "let it snow" eingibt, fängt es auch an mit schneien. Apropos, warum wird das Gamezone Design dieses Jahr nicht mit dem winterlichen Outfit der letzten Jahre geschmückt?
 
..und wieder nur Gemecker, langsam nervt es echt. Lest die News nicht wenn's euch nicht interessiert. Offenabr fanden die Admins das es eine News wert ist sonst wäre es abgelehnt worden. Ausserdem ist Gamezone nicht nur zocken sondern eben allgemein "Digital Lifestyle" und da gehören so nerdige Sachen wie Schnee bei youtube und google auch dazu.
 
So weit ich weiß ist ein Sack Reis in China gerade umgefallen ^^
 
In der Lobby steht ein Christbaum! Hab die Meldung eingereicht, scheint aber noch in Bearbeitung zu sein ;P... hm... wie wichtig die Meldung jetzt ist, sei mal dahin gestellt, aber angeklickt wird sie ja ^^

Mach youtube sowas nicht jedes Jahr? Oder zumindest sowas ähnliches... ich will Schnee-Maps in Battlefield 3!
 
@mersadion: wenn man die "News" nicht liest, wie soll man dann hier seinen Senf dazu geben? Sowas passt vielleicht ins off Topic Forum aber nicht als "News". Wenn man paar klicks mehr am tag haben will dann wird halt so ne "News" ohne Probleme freigeschaltet.
 
NAja ich denke die Überschrift macht recht eindeutig klar das es isch kaum um einen direkten Gamingbezug handelt, damit könnte man schon entscheiden "och nö, das hat nix mit Games zu tun, ich les es nicht". Ausserdem, wenn es so belanglos ist, dann generiert man damit auch nicht viele Klicks. Dann schon eher mit ner Schlagzeile wie "Modern Warfare 4 kommt von Dice" ;)
Aber ich will mich nicht streiten, nicht so kurz vor den Feiertagen :)
 
10 Kommentare in denen sich Leute über die News aufregen. Wenn ich mir die Bewertung anschaue hat sie aber dennoch über 90% Qualität ?!?!?!
krank oder?
 
Ich empfinde es nicht als Streit, nur als ne kleine Diskussion über eine News die eig keine ist ;)
Und Überschriften können hier manchmal irreführend sein.
Wie gesagt, ICH würde sowas eher im off-topic Forum reinschreiben, aber nicht als ne News auf ne gamingseite einliefern.
 
Gamezone liefert eben nicht nur Infos für Erwachsene.

Hab zumindest noch keinen 18er Bereich entdecken können.

Dem Profil von Phil konnte ich entnehmen daß er mit 15. Jahren bereits über 500 News postete, und über 100. teils sehr gute Reviews verfasste.

Erst mal danke dafür!!!
 
Was heisst der Winter hat heute begonnen? Heute bzw. morgen ist Wintersonnwende ist? d.h. die Tage werden wieder länger...

Letzter Zeit habe ich das Gefühl es werden News veröffentlicht die total banal und überflüssig sind, z.B. wie auch die Meldung dass in einem MMORPG mehr Leute Sith statt Jedi spielen...

Die GZ Seite schliesst sich bei mir in immer kürzerer Zeit bei *den* Artikeln...
 
Gibt mal alle in Google ein "let it snow" und seid erstaunt warum es noch keine news dazu gibt ^^
 
Nur Gamezone kriegt es nicht gebacken das Winterdesign herauszuholen tz tz tz....
 
ein nahrungsmittel-grossverteiler in der schweiz hat eben auch ein weihnachtsspecial eröffnet mit santa clause, schlitten und rentieren und vielem mehr! (schnee ist auch dabei) echt witzig! nicht verpassen!!!!
 
Brauchen wir denn das Winter Design bei GameZone? Ich nicht, in meiner Wohnung steht auch absolut keine Weihnachtsdeko.
 
Zurück