Final Fantasy XV: Enthüllung auf der E3 2012?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XV: Enthüllung auf der E3 2012? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XV: Enthüllung auf der E3 2012?
 
Was erwartest Du von der mittlerweile zur Fliessbandfirma verkommenen Square-Enix-Produktionsstrasse? Seitdem Square und Enix zusammen sind und sich mit Eidos auch noch was westliches ins Portfolio holten geht es jedes Jahr mehr und mehr bergab mit denen :(
 
@
Genau so ist es :( Die Fusion Enix/Square ist bis heute ein Disaster.

Ich sags immer wieder.

SquareSOFT war seinerzeit einfach klasse! Guckt euch mal die SquareSoft Final Fantasy an und diese von Enix.

Der Qualität unterschied ist für mich rießen groß.
 
shannra666 hat folgendes geschrieben:

Square Soft = geile Games

Enix = geile Games


Squere Enix = Mainstream Mist


So schaut es aus :(
 
Ich fande FF12 super.
Ich fande auch The World Ends with you super.
Ich fande auch Kingdom Hearts Birth by Sleep super.
Eigentlich finde ich alle Kingdom Hearts SPiele super- die seit dem zweiten Teil unter Square Enix erscheinen.
Ich fande ausserdem Final Fantasy Tactics A2 super.
Und Valkyria Profile 2 fand ich auch super.
Und Crisis Core fande ich auch super.
Und Dissidia 1 und 2 sind auch echt super.
Ich fand Nier super genial.
Und Star Ocean 3 auch.
Ich mochte auch das Remake zu FF4 auf PSP.
Richtig fett gefiel mir auch The Third Birthday!


Ich muss aber zugeben, FF13 fand ich auch gar nicht mal so übel.


Square Enix ist ne Top Firma.
 
Ein teaser wäre doch möglich, und dann ein release 1,2 jahre später? könnte sich ausgehen mit ihrer XIII "engine".
 
Sam1510
Man kann darüber streiten ob die Fusion wirklich für die sinkende Qualität verantwortlich ist. Einen weitaus größeren Einfluss hatte meiner Meinung nach eher der Weggang vieler kreativer Köpfe, die ab Ende der 90er nach und nach die Firma verließen.
 
Zurück