PlayStation 3: Offenbar Quattro-Pack mit vier Spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Offenbar Quattro-Pack mit vier Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Offenbar Quattro-Pack mit vier Spielen
 
Ich denke nicht das es ein "großer" Erfolg wird weil man ja immer den Vorgänger haben muss oder man soviel Glück hat, das einem genau diese Spiele noch fehlen^^
 
Also wenn ich mit dem Kauf einer Playstation liebäugeln würde, dann wäre das sofort in meinem Einkaufswagen.
 
Preislich ok. Für Leute die sich eine PS3 zulegen wollen, ist das sicherlich eine gute Idee. Für Leute die zumindest 21 der Spiele besitzen, ist das nichts.
 
Uncharted 2 habe ich weg gegeben. Die anderen Spiele habe ich nicht. eigentlich ein cooles Bundle. Als Startpaket zum Konsolenkauf hat man hier gleich ein paar Blockbuster. Die fehlenden Vorgänger kann man immer noch für wenig Geld nachholen.
 
Zurück