Devil May Cry HD Collection: Im April 2012 in Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry HD Collection: Im April 2012 in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry HD Collection: Im April 2012 in Europa
 
Nie mein Spiel gewesen, aber ich freu mich trotzdem drauf zumindest den dritten Teil nachzuholen.
 
@Lenbert ja kommt drauf an, denn zu PS2-Zeiten war DMC schon echt der Hammer. Nicht nur der Protagonist konnte überzeugen, sondern das gesamte Konzept, wie unter anderem z.B. das Leveldesign und die Geschichte, wie sie erzählt wurde. Jetzt können viele DMC mit der HD Collection nochmals nachholen. Finde ich gut, denn DMC ist ein ganz besonderes Hack&Slay Spiel und es hat schon einen knackigen Schwierigkeitsgrad und zusammen mit Dante ist es schon richtig fett um's mal so zu sagen :) ^^.
 
ahhh..da wird einem doch warm ums Herz :)

wahrlich eine Schande was diese Deppen mit dem neuen DMC angestellt haben.
Zumindest hat man jetzt diese HD Collection und man kommt über diesen "Umweg" in den Genuss eines echten DMC!
 
Da kann ich endlich auch was nachholen! Was ich einfach bissl blöd finde, ist die Bezeichnung HD. Es ist ja nicht eine Verbesserung wie OoT 3DS zu OoT N64...
 
Zurück