Xbox Live: Jeden Tag ein neues Angebot *Update 2*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Jeden Tag ein neues Angebot *Update 2* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Jeden Tag ein neues Angebot *Update 2*
 
Schöne Sache, Bastion, Insanely Twisted Shadow Planet und Renegade Ops werde ich mir wohl kaufen. Den Rest habe ich schon oder es ist nicht so doll.
 
Diese ganzen Arcade-Spiele sind sowas von überhaupt nicht reizvoll, Portal wiederum ist interessant.
 
In Steam bekomme ich die Spiele hinterher geschmissen dagegen ist das ja richtiger Wucher.

Heute Portal 2 für 7.50 und Just Cause 2 für 4.50 gekauft :D
 
oh oh oh, ich brauche Punkte... aber auch nur wegen Portal.. der rest interessiert mich nicht, oder ich hab das schon >.
 
wie zum teufel komme ich an 80msp ? diese fehlen mir fuer den LA NOIRE PASS -_-
 
Erst mal finden - diese Angebote ;) Das neue Dashboard ist ja komplett überladen und unhandlich...ich steuer die Box nur noch über das "kleine" Dashboard per X-Taste.
 
OK, habe heute Früh Bastion und Twisted Shadow Planet gekauft, für den Rest muss ich mir bei Ebay erst mal ein paar Points kaufen.
 
Sandorgamer
Weiß nicht wo das Problem ist. Zu den Angebote kommt man direkt über die Startseite.
 
Sandorgamer hat folgendes geschrieben:

Erst mal finden - diese Angebote ;) Das neue Dashboard ist ja komplett überladen und unhandlich...ich steuer die Box nur noch über das "kleine" Dashboard per X-Taste.



----
Du bist da nicht allein, ich find da auch nichts mehr. Ohne Major Nelson wüsste ich gar nicht was es momentan an (Komplett)Angeboten gibt
 
Wenn am 31.12. Gears-Zeug vergünstigt wird werd ich bei Raams Shadow zuschlagen (sofern der vergünstigt wird)
 
Zurück