PlayStation 3: Sony wegen neuen Nutzungsbedingungen verklagt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Sony wegen neuen Nutzungsbedingungen verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Sony wegen neuen Nutzungsbedingungen verklagt
 
Langweilig...der kommt damit am Ende eh nicht durch oder wird bezahlt. An den Nutzungsbedingungen wird sich nix ändern.
 
Ihm wird´s genau um den Fakt gehen das Sony ihn aussergerichtlich auszahlt. Egal ob er gewinnt oder nicht, die Aufmerksamkeit wird sich Sony ersparen wollen.
 
Ja scheiß Welt was? Warum zum Teufel haben wir die PS3? Ich schmeiss meine jetzt in die Waschmaschine.
 
Nöööö dazu zogg ich zu gern.
Wobei, hmm, Wirtschaft anschmeissen, neue kaufen.
Konsum Konsum Konsum!

Spass beiseite, wir können froh sein das die Rechtsmentalität der Amis nicht bis zu uns gekommen ist, sonst würde es auch bei uns lächerliche Prozesse um heisse Kaffeebecher und ähnlichen Humbug geben.
 
Katak @ 20.12.2011 12:54h
...
Spass beiseite, wir können froh sein das die Rechtsmentalität der Amis nicht bis zu uns gekommen ist, sonst würde es auch bei uns lächerliche Prozesse um heisse Kaffeebecher und ähnlichen Humbug geben.

+++
Nun, da magst Du durchaus Recht haben, aber wenn Dir etwas schlimmes in den USA passiert, kannst Du mit entsprechender Entschädigung rechnen - hier in Deutschland kriegst für nen amputierten Arm, Bein oder sonst was nur ein paar tausend Euros.
Unternehmen ändern ihr Verhalten nur, wenn sie ordentlich zur Kasse gebeten werden oder gesetzliche Bestimmungen vorhanden sind und rigorose Kontrollen stattfinden.
 
Katak hat folgendes geschrieben:

Spass beiseite, wir können froh sein das die Rechtsmentalität der Amis nicht bis zu uns gekommen ist, sonst würde es auch bei uns lächerliche Prozesse um heisse Kaffeebecher und ähnlichen Humbug geben.


Naja, alles wie ein Schaaf hinnehmen, ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss....
 
Zurück