The Elder Scrolls V: Skyrim: Käse gefällig?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.756
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Käse gefällig? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Käse gefällig?
 
Ich bin ja heute in die diese Newswelt eingetaucht. Anscheinend entscheiden nicht die Klicks, ob etwas in die Startseite kommt, sondern wie wichtig der Beitrag tatsächlich ist(bei mir ist es ne Ausnahme ;D).

Und woher weisst du, dass es eines der meistgelesenen ist? Gibts da irgendne Statistik?
 
Ja das steht es. Aber es ja keine Tagesrangliste. Und bei den Admins wirds sowieso nicht gezählt. :)
 
@Ignorama
Es ist aber auch interessant zu sehen, wie sehr du damit beschäftigt bist, deine eigene "News" zu verteidigen. Mal gesehen, wieviele Kommentare allein von dir selbst kommen?
Sowas sieht man von Newsschreibern nicht oft und spricht Bände...
 
Zurück