Pokemon x Nobunagas Ambition: Crossover für den DS

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokemon x Nobunagas Ambition: Crossover für den DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokemon x Nobunagas Ambition: Crossover für den DS
 
mein Hirn explodiert...was zur Hölle....Nobunaga x Pokemon? Japan ist jetzt wohl sehr verzweifelt sich Ideen ausm Ar*** zu ziehen.... hoffentlich syncronisiert Koei das und passt es dem Westen an : Stalin X Schlümpfe :P
 
Also ein Pokemon Tactics na dann bin ich mal gespannt aber wieso nur für den DS?

Fangen jetzt etwa auch die Entwickler den 3DS zu meiden? o.O
 
rundenbasierte Strategiespiele in Richtung Fire Emblem oder FF Tactics sind schon genial. Diese Spiele von KOEI sagen mir Nichts.

Ob dieses Spiel in Deutschland erhältlich sein wird? Ich würde mich freuen, da das Spielprinzip an sich sehr genial ist und für reichlich Motivation sorgt.
 
GENIAL. Oichi hat ein Pummeluff.

Als KOEI Freak muss ich das einfach haben.
Und durch die Einbeziehung der Pokemon wird das Spiel auch garantiert außerhalb Japans erscheinen.
 
@ChefkochD: Man will vielleicht auch einfach nur den DS weiterhin unterstützen? Außerdem deckt man so noch mehr Spieler ab, für den 3DS kann man es sich dann auch holen. Eventuell sind die Kosten auch geringer, als wenn sie es für den 3DS entwickelt hätten.

Ich wäre ja immer noch für ein Action-Rpg mit Pokemon, wo man, wie z. B. in Tales of, die Pokemon direkt steuern könnte.
 
Mhhh ausgerechnet mit KOEI -__-
Hätte man des net mit dem Hauseigenen
Fire Emblem machen können?-__-
Oder Final Fantasy alle hätten sich anbieten können aber ausgerechnet KOEI.
Tut mir leid aber ich find die Serien von denen einfach nur zum k........en.
Und ich glaub da bin ich nich der einzige. -__-
 
Schonmal Dynasty Tactics oder nen Teil von Romance of Three Kingdoms gespielt ? Oder das namensgebende Nobunagas Ambition?

KOEI macht nicht nur Dynasty und Samurai Warriors spiele.
Auch wenn da der absolute Fanboy aus mir spricht aber KOEI hat schon was drauf.
 
Ohje ich fang gleich zu sabbern an :D

Pokémon gemischt mit rundenbasierter Strategie! Wenn das zu uns kommt und die Umsetzungen gelingt, dann könnt das für mich eine Offenbarung werden, bin aber bezüglich beiden Punkten vorsichtshalber noch skeptisch.

Wenn ich dann noch das Evoli in dem Trailer sehe, bekomm ich wieder rießige Lust auf Pokémon XD(kein Smiley^^): Der dunkle Sturm
 
Phill XVII hat folgendes geschrieben:

Auch wenn da der absolute Fanboy aus mir spricht aber KOEI hat schon was drauf.

----------
Absolut! Nicht umsonst auch eine meiner Lieblings-Schmieden:).
 
Schonmal Dynasty Tactics oder nen Teil von Romance of Three Kingdoms gespielt ? Oder das namensgebende Nobunagas Ambition?

KOEI macht nicht nur Dynasty und Samurai Warriors spiele.
Auch wenn da der absolute Fanboy aus mir spricht aber KOEI hat schon was drauf.


Jeder kann Fan sein von was er will da red ich niemanden dazwischen.
Muss man die mal gespielt haben?
Ehrlich,mir hat damals das eine Dynasty Warriors gereicht um bei KOEI Games nen Riesen Bogen zu machen.
Und glaub kaum dass die Tactic Games von denen besser sind -__-.
So is zumindest meine Meinung selbst wenn mich jetzt KOEI Fans total ausbuhen,ich find die Spiele aus dieser Schmiede schrecklich und nach dem DW,fass ich nie wieder so eins an egal ob Tactic oder H&S.
Als es hieß Bandai/Namco und KOEI wollen ein One Piece Spiel machen hats mich echt gefreut. Als es aber dann hieß KOEI übernimmt die Entwicklung und BN den Vertrieb verflog mir alles recht schnell wieder es kam nämlich genau das raus was ich erwartet hab.Ein typisches KOEI DW SW Gebashe und bei Fist of the North Star wars genau das selbe -__- man könnte meinen das denen andere Genres nicht bekannt sind.
Einfach nur zum K.....en.
Sorry aber mein Unmut über KOEI musste einfach mal raus.
 
AyaneOfDeath hat folgendes geschrieben:

Und glaub kaum dass die Tactic Games von denen besser sind -__-.

------------
Glauben kannst du in der Kirche.
 
Zurück