Sorcery: Soll zeigen warum Move besser als Kinect & Wii ist

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sorcery: Soll zeigen warum Move besser als Kinect & Wii ist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sorcery: Soll zeigen warum Move besser als Kinect & Wii ist
 
Jetzt hatte ich ein lachflash^^
Mal sehen ob es überhaupt an Zelda Wii rankommt.Dann reden wir weiter^^
 
Zelda wii ist ohne Zweifel ein tolles Spiel, aber im Kampf kommt die Wiimote häufig an ihre Grenzen, viele Bewegungen werden einfach nich korrekt erkannt und man ist ja quasi in seinen bewegungen auf ein gewisses feld eingeschränkt...! Allerdings muss Sony wirklich erstmal beweisen das Move es besser macht, bisher hab ich mir das Ding nich zugelegt weil alle potentiellen Hits zu Gurken wurden, vorallem The Fight!
 
hehe wegen dem Spiel hatte ich mir move gekauft und seit dem sind die Dildos staubfänger und für den einen oder andere Witz von Gästen gut ......
 
@mogry
Das ist nicht schwer, bei der Bewegungssteuerung ist Zelda SS eine Katastrophe. Ungenau, fuchtelig und ein 1:1 Gefühl gibt es nicht. Da ist Medieval Moves deutlich stimmiger, hier ist aber das Gesamtpaket leider schlechter, weswegen Zelda das bessere Spiel ist.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

@mogry

Das ist nicht schwer, bei der Bewegungssteuerung ist Zelda SS eine Katastrophe. Ungenau, fuchtelig und ein 1:1 Gefühl gibt es nicht. Da ist Medieval Moves deutlich stimmiger, hier ist aber das Gesamtpaket leider schlechter, weswegen Zelda das bessere Spiel ist.

------

Musst ja auch den + aufsatzt ranmachen.
Ich hatte bei den neuen Zelda ableger immer 1:1 bewegung.
 
Auch mit dem + ding ist das nicht 1:1, es kommt nahe dran und ist ne gute Steuerung, aber sind halt noch viele Fehlbewegungen etc. ! Warum fühlen sich die Leute automatisch aufn Schlipps getreten bei sowas.
 
Daharka hat folgendes geschrieben:

Auch mit dem + ding ist das nicht 1:1, es kommt nahe dran und ist ne gute Steuerung, aber sind halt noch viele Fehlbewegungen etc. ! Warum fühlen sich die Leute automatisch aufn Schlipps getreten bei sowas.

------

Es ist nicht perfekt.Aber auch nicht so schlecht wie er es darstellt.
Ich hatte kaum probleme.
Und da muss sich Move schon beweisen.
 
Muss ja ein Superspiel werden, wenn man sich schon damit brüsten will, besser als Jahre ältere Technik zu sein. :D

Ich weiß auch nicht was die Leute wegen Zelda SS haben. Die Steuerung funktioniert doch überaus gut. Natürlich nicht, wenn man fuchtelt. Ich hatte jedenfalls keine Probleme. Zudem sollte man sich auch nicht von den Animationen blenden lassen (diese sind nämlich ungenauer als die erkannte Bewegung). Einfach mal paar Pilze bearbeiten und beispielsweise "leichte Schräge" (keine 45°) probieren. Man sieht: Der Schnitt im Pilz ist wirklich nur leicht schräg.

Aber bei Bewegungssteuerung wundert mich eigentlich nichts mehr. Ich hab schon mit vielen Leuten Wii und Move gezockt und manche sind, ohne es abwertend zu meinen, derartig grobmotorisch veranlagt, dass für sie eine weniger empfindliche Bewegungssteuerung oder simples "Buttondrücken" wirklich besser wäre.

Aber liegt natürlich am Spiel, auch wenn der Großteil der Zocker mit genau der gleichen Bewegungssteuerung keine Probleme hat. ;)
 
Sollte das Spiel nicht eigentlich schon vor zwei Jahren zum Erscheinen von Move herauskommen? :)
 
Also ich hatte Move und ich fands ECHT Grausam. Da ist die Wiimote um einiges Besser! Ich finde auch das Kinect besser ist als Move. Aber das ist ansichtssache! Aber Move ist meiner meinung nach der schlimmste was Sony bis jetzt rausgehauen hat! Ja gibt mir Minus Punkte liebe Sony Fanboy gemeinde. Es ist fakt. Ich hatte es hier und darf mein Urteil bilden.
 
Och kommt Leute, ich verabscheue Bewegungskontrolle wie die Pest, aber Move sticht in dieser Disziplin Kinect und Wiimote locker aus.

Aber nüchtern und sachlich lässt sich hier ja nicht diskutieren...
 
Wiimote mit motionplus = Move
Ich ( wohlgemerkt hatte ) beide.Und da ist Move in keinster weise präziser.Es läuft zwar flüssiger ab,also mit weniger unterbrechung wegen dem bluetoth,aber sobald es weniger licht in der hütte ist,sieht die Cam fast nix.Also mir persönlich gefällt Kinect am besten und das aus einem grund.Ich muss nix in den Händen halten.Ansonsten nach wie vor Pads Rulezz :)
 
Hm, das ganze wirkt wie ein Fantasy-Third-Person-"Shooter".

Sieht ganz nett aber auch zu generisch aus.

Das man Spielen wie Metroid Prime 3 oder Zelda SS gameplaytechnisch das Wasser reichen kann, muss erst noch bewiesen werden.

Das Video macht mir diesbezüglich allerdings keine große Hoffnungen... Erwarten würde ich sowas aber sowieso nicht.
 
Zurück