PlayStation 3: Seit Firmware 4.00 kein Transfer von Spielen auf die PSP möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Seit Firmware 4.00 kein Transfer von Spielen auf die PSP möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Seit Firmware 4.00 kein Transfer von Spielen auf die PSP möglich
 
Also die von Sony haben ja echt nen Vogel.
Was ist mit Kunden die die PSP ohne WLan nutzen? Wie sollen die jetzt an ihre Games kommen?
 
Entweder meint Sony die Entfernung ernst, was einfach nur peinlich wäre, oder die Entfernung stellt schlicht einen Bug oder Fehler in der Firmware dar, was genauso peinlich wäre. Also ist das Endergebnis in jedem Falle peinlich.
 
Super Sony, weiter so....Da wird wohl die nächste Konsole von einem anderen Hersteller die nächten Jahre mein Wohnzimmer schmücken, die PSV die eigentlich auch eingeplant war können sie sich auch in die Haare schmieren, Ich lass mich doch nicht als Kunde ständig an der Nase herrumführen, besitzte noch die FatPS3 die auch sehr gut ihre Dienste erledigt, aber irgendwann wird sie ausgetauscht...
 
Da die News einen Fehler enthält (enthielt), ist meiner erster Kommentar überflüssig. :-)
 
Mein Gott, scheinbar haben die Sony Basher nicht das Video gesehen. Was du nicht kannst ist, dass installierte Spiel auf die PSP transferieren. Das betrift aber nicht die Installation, die man vom Store runterläd, selbst. Diese Installation muss man dann auf die PSP laden und dort installieren. Das sieht man bei 1:13.

Hier ist dem Autor der News ein Fehler unterlaufen. Bitte ändern.
 
Tja, dieser Newsfehler ist inzwischen auf jeder gängigen Newsseite zu finden, weil Journalisten zu 90 % dumme Abschreiber sind.

Und für Basher bietets wieder Futter. Aber Leute die immer maulen müssen, können einem ohnehin nur leid tun.
 
Spitze Sony.Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht ??
Ob Newsfehler hin oder her,man hätte es ja auch so lassen können,aber was wäre schon ein neuer Firmware ohne irgendeine wegrationalisierung oder veränderung bei Sony?
 
Sony möchte sich halt von anderen Konsolenherstellern abheben: Während andere bei 0er Patche neue Sachen auf ihre Konsolen bringen, patcht Sony halt mal schnell Sachen weg, die eh keiner braucht, um die Konsole zu entschlacken. Zusätzliches kann man ja in PS+ anbieten, für die Leute, die es interessiert! :)
 
Zurück