Alan Wake's American Nightmare: Neue Infos veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake's American Nightmare: Neue Infos veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake's American Nightmare: Neue Infos veröffentlicht
 
Die neuen Infos klingen schon mal nicht schlecht. Dennoch sollte man vorsichtig sein, da für Teil 1 ebenfalls einiges versprochen wurde (z.B. Open World) und davon am Ende nicht mehr viel übrig blieb.
 
In dem Fall ist das Spiel aber sicher schon so gut wie fertig von daher wird es wohl jetzt keine bösen Überraschungen geben - hoffen wir mal. Auf den Preis bin ich ja mal gespannt und wie das dann mit den sicher kommenden Downloads aussehen wird. Fand die beiden DLCs nicht so super und würde nur ungern einzelne Episoden kaufen, das lohnt meist nicht.
 
Auf gameswelt steht das sie vorallem mehr Action in den Teil bringen wollen, fand das schon beim Erstling quasi den Haupfehler, die Atmo durch mehr Schießszenen und zu frühe Storyauflösung zerstören...
 
Blöde Downloads. Will das Game auf Disc haben. Ebenso wie I`m alive und Amy.
Klingt wirklich schon mal gut. Werde mich woll mal überwinden müssen.
 
hmm ich weiss nicht was ich davon halten soll, dass das spiel nicht auf disk kommt. werde mal vorsichtig die tests abwarten müssen. generell fände ich es schon besser, wenn es ebenfalls auf disk verkauft werden würde. evtl. kommt ja dann später mal eine disk-version auf den markt?

wird ja in episoden häppchenweise veröffentlicht (find ich doof). denke dass, wenn dann alle episoden draussen sind, dann evtl. eine disk-version veröffentlicht werden könnte.

interessant ist auch, dass microsoft nichts mehr mit dem spiel zu tun hat. nach dem verkaufs-flop hat ms, remedy wohl wie ne heisse kartoffel fallen lassen.
 
Zurück