Nintendo 3DS: 200.000 Mal in Australien verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: 200.000 Mal in Australien verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: 200.000 Mal in Australien verkauft
 
Schade das in der Quelle nicht drin steht wie viele es bereut haben oder ihn später umtauschen wollten.

Von daher nicht die repräsentativste Quelle
 
Ach Du lieber Gott, wieder ein frustrierter Nintendo-Hasse, was ChefKoch D?
Stimmt, es lässt sich ja auch ganz seriös ermitteln, wie viele Leute es bereut haben und ihn umtauschen wollen. Aber es ist ja auch wirklich ein verdammtes scheiß Produkt, das einfach nicht hält, was es verspricht. Von daher: Es werden ihn bestimmt ALLE umtauschen!
 
Naja, aber ChefKoch hat recht, der 3DS ist leider schlecht Designt und Nintendo hat viel Bockmist gebaut, als das man so eifach darüber hinwegsehen kann, wenn es mir jeden Tag vor die Augengehalten wird, wenn ich meinen 3DS doch mal benutzen sollte.

Ein jedesmal muss ich sehen wie der untere Gehäuse Teil (die Umrandung/Erhebung um den unteren Bildschirm) auf meinem oberen schmierer hinterlässt.

Das Gerät ist nicht schlecht, aber bei weitem noch nicht ausgereift und es ist unverschämt es an den Kunden auszuhändigen bei solch einem Fehler, der eigentlich von jedem hätte erkannt werden müssen.

Ich wills mal hierbei belassen. Immerhin verkauft er sich langsam, was auf baldigen Spiele Support hoffen lässt von Dritten
 
Bleifresser hat folgendes geschrieben:

Naja, aber ChefKoch hat recht, der 3DS ist leider schlecht Designt und Nintendo hat viel Bockmist gebaut, als das man so eifach darüber hinwegsehen kann, wenn es mir jeden Tag vor die Augengehalten wird, wenn ich meinen 3DS doch mal benutzen sollte.


Ein jedesmal muss ich sehen wie der untere Gehäuse Teil (die Umrandung/Erhebung um den unteren Bildschirm) auf meinem oberen schmierer hinterlässt.


Das Gerät ist nicht schlecht, aber bei weitem noch nicht ausgereift und es ist unverschämt es an den Kunden auszuhändigen bei solch einem Fehler, der eigentlich von jedem hätte erkannt werden müssen.


Ich wills mal hierbei belassen. Immerhin verkauft er sich langsam, was auf baldigen Spiele Support hoffen lässt von Dritten

--------
Mal ernsthaft. Dieser Fehler ist wohl das geringste Übel der jetzigen Generation. Da haben andere Hersteller viel mehr verbrochen und ihre unfertigen und billig produzierten Produkte auf den Konsumenten losgelassen. Nur wo sind da die Aufschreie in jeder News?

Von vollkommen verbuggten Spielen ganz zu schweigen. Bananensoftware ole.

Aber das macht's auch nicht besser. Ich kenne das Problem von Laptops (Tastatur hinterlässt Abdrücke auf dem Bildschirm), dort behilft man sich einfach mit einem schnörkellosen Tuch. Geht das beim 3DS nicht? Natürlich nicht die schönste Lösung, aber schafft vielleicht Abhilfe.
 
@ Puddy
wer weiß was du für ein lap-top hast...
bei mir konnte ich sowas noch nie feststellen
 
Ach herrje, bei der 360 endete jede zweite Konsole mit dem RoD und trotzdem schwärmen alle von ihr, aber beim 3DS verzeiht man keine Fettflecken auf dem Screen.
Manchmal ist dieses ewige Nintendo-Bashing bei jeder Gelegenheit wirklich lächerlich.
 
@GrEeNtEaR

Meinst du wirklich umtauschen oder verkaufen?

@Topic
Also dieser Rekord wurde ja nur möglich, weil Nintendo den Preis so massiv gesenkt hat. ;) Ich wär nicht stolz auf solch einen REKORD!
 
Kein Wunder solche VZ, der 3DS kostet inzwischen ja auch nur noch kaum mehr als ne Tankfüllung.
Meinen habe ich heute verkauft. Diese 2 halbgaren Mariospiele waren auch nicht so der Renner. Nach 2 Tagen war die Luft raus. Nintendo verkommt auch immer mehr zum Fastfood-Entwickler.
 
@coltrane you made my day xDDD ist so ziemlich mit das beste was ich hier seit langem gelesen habe. Aber in der Tat schwächelt der 3DS. Spiele so halbgar wie ein Steak. Wobei ein Steak in der hinsicht allemal besser schmeckt. Mir gefällt die ganze Optik nicht von dem Teil, ich denk immer ich hab so'n Schrott aus dem Woolworth in der Hand. Ich denke viele haben ein ähnliches Gefühl. Beim iphone oder galaxy z.B. merkt man dagegen was man da gerade in der Hand hat. Nintendo ist in der Sicht zu freundlich, der DS upps 3DS wirkt als wenn ich mit meinem Neffen in nem Streichelzoo bin, heißt, Nintendo geht überhaupt keine Kompromisse ein. Alles eigentlich wie eh und je, also echt lame. Edit: Nintendo = der KIK unter den Konsolen? Edit: Und tut mir leid, ich bin nicht so feminin angehaucht um das Ding vielleicht auch noch süß zu finden oder um loszuschreien "boah is der süüüß" wenn ich das Teil sehe.
 
ich hab manchmal das gefühl das nintendo basher eigentlich sowas wie die apple fans gegen samsung sind , wobei jeder der sich halbwegs mit mobilen geräten auskennt wissen müsste das apple produkte schlechter sind, zurück zum thema , ich hab den 3ds weiß nicht ich finds ne gute konsole die akkulaufzeit ist mr während dem ubahnfahren mehr als genug ( trotz 3d effect) mir wird genausowenig schwindlig beim zocken in 3d, alles in allem ist es find ich eine gute konsole mit immer mehr guten spielen, die vita ist sicherlich auch ein klasse, dennoch find ich es manchmal doch etwas übertrieben wie die meisten das gerät runtermachen
 
Warum gibt soviele Nintendo-Hater die umtauschen schreiben? Kaufst dir ein Gerät, zockst es eine Weile und dann gehst du wieder in den Laden und sagst: Geld zurück, denn das Gerät ist scheisse?!
 
Zurück