Persona 4: Ultimate in Mayonaka: Neues Gameplay-Video zum Prügler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Persona 4: Ultimate in Mayonaka: Neues Gameplay-Video zum Prügler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Persona 4: Ultimate in Mayonaka: Neues Gameplay-Video zum Prügler
 
Och verdammt....erstens habe ich keine PS3 und zweitens würde ich mir wieder ein reguläres RPG von Shin Megami Tensei freuen. Na los Atlus, auf gehts!!!
 
Och verdammt....erstens habe ich keine PS3 und zweitens würde ich mir wieder ein reguläres RPG von Shin Megami Tensei freuen. Na los Atlus, auf gehts!!!

Oben is aber auch die Rede von ner 360 Version.
Das Game steht auf jedenfall in meiner Highlight Liste nächstes Jahre ganz oben.
Puh...Hab mir jetzt sogar vor kurzem P4 angeschafft nur als Anlass auf dieses Spiel.
 
Persona 4 ist aller erste Sahne!!

Ohh hab ich was übersehen...na mal schauen...vllt. taugt es ja doch was?!
 
Spielerisch und von der Narration her fand ich den dritten Teil weit besser, auch wenn der Vierte in Sachen Storygerüst und Charaktere interessanter war.
 
WOW gerade eben habe ich P3 nachträglich als Nikolaus erhalten. XD
Zelda item get sound.
 
Zurück