Metal Gear Rising: Revengeance: Neue Infos zum Entwicklerwechsel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Rising: Revengeance: Neue Infos zum Entwicklerwechsel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Rising: Revengeance: Neue Infos zum Entwicklerwechsel
 
Finde ich sehr Nobel das man sich nicht zu schade ist Fehler und Probleme einzugestehen.

Mit dem Neutstart hat meinen mutigen Schritt gemacht, und ich finde wirklich, das diese beiden Studios einTraumpaar sind- zumindest fuer ein Actionspiel.

Wirklic hdas einzige was mich stoert- mir gefaellt die Fox Engine von der Optik her etwas besser als die Platinumengine.

Dennoch wenn sie die 60 Frames hinkriegen, die Hideo unbedingt haben will, dann wird es auch hier ein fest fuer die Sinne.

Man hat alte Konzepte ueber Bord geworfen und lasst der Kreativitaet freien Spielraum. Hier sieht man was moeglich ist, wenn der Publicher nicht staendig reinredet. Bei EA haette man die Sache einfach mal eingestampft und hundert Mitarbeiter entlassen...
 
dieses making of video ist einfach nur epic. vor allem das ende, wo sie sagten dass sie die alten zeiten wieder aufleben lassen wollten, wo "made in japan" für "bestmöglichste gaming-qualität stand".... WAAAAH *gänsehaut* jaah das waren echt awesome zeiten.
mann kanns wirklich nicht abstreiten: platinum games haben mit bayonetta und vanquish bewiesen, wie action games auszusehen haben. und rising ist da wohl in besten händen. das einzige worauf ich nur hoffe ist, dass sie erklären werden, wie raiden überhaupt so geworden ist. das war ja das ursprüngliche konzept von rising, dass erklärt wird wie raiden zum cyborg ninja wird, weswegen es ja auch schließlich zwischen teil 2 und 4 gespielt hat. aber da man es jetzt nach 4 verfrachtet hat, könnte nun alles mögliche passieren. dennoch hoffe ich dass sie wenigstens nen kleinen flashback einfügen wo zeigt wie raiden so geworden ist
 
@Rothic

Habe das gleiche gedacht. Ich hoffe auch das sie ein paar Sektionen der Story beibehalten haben, und diese als Rückblenden einbauen. Immerhin schien der Autor sich ja alle Mühe gemacht zu haben^^

Aber ich mach mir keine Sorgen. Gab es je ein Metal Gear mit zu wenig Story??
 
Zurück