The Humble Indie Bundle #4: Bestimmt den Preis erneut selbst!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Humble Indie Bundle #4: Bestimmt den Preis erneut selbst! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Humble Indie Bundle #4: Bestimmt den Preis erneut selbst!
 
absoluter nobrainer habe ich gestern gleich zugeschlagen!
 
Hab da mal 6 Dollar investiert. Das ist mir SMB allein schon wert. Und da ich die anderen Spiele nicht kenne, zahle ich den Preis, den ich für Meat Boy alleine gezahlt hätte. Humble Tip 30 Cent, Karitativ 2,20, und der Rest an die Entwickler. Auch wenn ich viel zu wenig gezahlt habe und ich das Ganze somit nicht verstanden habe, finde ich die Idee Spitze.
 
Die Top Ten der Spender haben schon für 2000mal den Durchschnitt gezahlt (bei 200.000 Käufen). Dann möchte ich schon gar nicht wissen, wieviel Idioten 1Cent bezahlen und sich dann einen Ast freuen, dass sie etwas SO BILLIG bekommen haben.
 
@Shikimura
Für mich ist das nicht verständlich, dass viele nur einen Cent investieren. Aber mag auch daran liegen, dass ich die Ansicht vertrete, dass Arbeit Geld kostet.
@Ignorama
Viele Menschen gleich Viele Idioten
Wenig Menschen gleich wenig Idioten
Einem Prozentsatz ist dein Gedankengang aber ziemlich egal, denn der bleibt gleich.
 
So hab jetzt 7 Spiele mehr in meiner Spielesammlung. :D Danke für die Info!
 
Zurück