Nintendo 3DS: Die 10 GBA-Spiele des Botschafter-Programms

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Die 10 GBA-Spiele des Botschafter-Programms gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Die 10 GBA-Spiele des Botschafter-Programms
 
Alles sehr gute spiele. Freu mich vorallem auf wario world 4 und f-zero.
Zelda hab ich leider schon durchgespielt, ist aber sehr gut, wenn auch sehr kurz.
Yoshis island kann man immer mal durchspielen, ist auch schon lange her seit snes zeiten. Metroid wäre neu für mich.
Alles in allem Topspiele.
 
Sieht gut aus, aber wie kommt man an die Sachen. Muss man jetzt einen Kassenbon an Nintendo senden um zu beweisen dass man ein Launch-Modell hat oder wie? Hab diesen nichtmehr bei Hand. Da ist bestimmt ein Haken an der Sache.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Sieht gut aus, aber wie kommt man an die Sachen. Muss man jetzt einen Kassenbon an Nintendo senden um zu beweisen dass man ein Launch-Modell hat oder wie? Hab diesen nichtmehr bei Hand. Da ist bestimmt ein Haken an der Sache.

---------------------------

Du muss vor der Preissenkung (irgendwann im August 2011) mind. einmal im EShop gewesen sein.
Das reicht.

Wenn du das bisher nicht warst, könnte es schwierig werden.
Aber du hast dir doch sicher schon die erste Reihe der kostenlosen Spiele runtergeladen?

Das ging doch auch problemlos.
 
Saugeil, sehr gute Spiele allen voran Zelda. Nachdem ich den 3DS habe, konnte ich es leider nicht mehr spielen. Umso schöner das es so wieder kommtund das für lau^^. Danke Nintendo!
 
@Silverhawk; Bin erst online seitdem es Mario Kart 3DS gibt. Glaube damit bin ich weg aus der Rechnung.
 
Am meisten überrascht bin ich dass es tatsächlich ein Fire Emblem Teil in die Liste geschafft hat. Ich hoffe das es der Teil ist den ich damals noch nicht bis zu Ende gespielt habe. Am Freitag werde ich ja wissen :)
 
Wie ichs mir dachte. Mario, Mario, Mario, Donkey Kong, Kirby, Wario, Wario....
Hätte auch gerne Pokemon oder Harvest Moon Friends of Mineral Town gehabt. Diese ganzen Nintendo Spiele die sie jetzt raushauen, sind nix für mich.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk; Bin erst online seitdem es Mario Kart 3DS gibt. Glaube damit bin ich weg aus der Rechnung.

-------------------------------

Hast du den 3DS denn vor der Preissenkung geholt?

Wenn ja, würde ich mal bei Nintendo anrufen und schauen ob man noch was machen kann.

Hast du die ganze Sache einfach verpennt?
Das wurde doch schon ne ganze Zeit bevor die NES Spiele kamen lang und breit diskutiert ;)
 
@ egoboy

Pokemon ist glaube ich auch von Nintendo ;)

Und 3rd Partie Spiele darf Nintendo sicher nicht so ohne weiteres kostenlos abgeben ;)
 
Eine Download-Version zu Pokémon würde zwecks Tauschfeatures auch wenig Sinn machen.

Und ja, dann hab ich das scheinbar verpennt, also keine Games. (obwohl ich ihn zum Release gekauft habe)
 
@ burgherr

Ich würde dennoch bei Nintendo anrufen.
Vielleicht kann man etwas machen.

@ ignorama

OK ;)
 
WOW! 8 Toptitel geschenkt! Das Beste, ich hatte keinen GBA und kein SNES, also sind die Spiele für mich neu :D.

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

WOW! 8 Toptitel geschenkt! Das Beste, ich hatte keinen GBA und kein SNES, also sind die Spiele für mich neu :D.


McDaniel-77


Wie bitte?!?
Und du willst dich "MEGA-SUPER-DUPER-Nintendo-Fan" nennen?!?
Spätestens jetzt kann man dich wirklich nicht mehr für voll nehmen und deinem Avatar-Bild biste auch nicht mehr würdig! ;-P
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

WOW! 8 Toptitel geschenkt! Das Beste, ich hatte keinen GBA und kein SNES, also sind die Spiele für mich neu :D.


McDaniel-77



Das überrascht mich jetzt - ich dachte du wärst so geboren :D
 
Zurück