Monster Hunter Tri G: Sorgt in Japan für neue Rekordzahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter Tri G: Sorgt in Japan für neue Rekordzahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter Tri G: Sorgt in Japan für neue Rekordzahlen
 
hey komm schon, die machen damit allein in Japan so viel Gewinn, dass sie ruhig noch bisl intensiver vrsuchen könnten , die Serie im Westen zu etablieren...

Ich habe im Moment keinen 3DS, aber wenn dieses Game endlich zu uns kommt, hab ich ihn definitiv auch.
 
Wenn das dann auch noch für die Vita kommt, hätte die VITA ein geiles Spiel relativ zu beginn.
 
Für mich ist Monster Hunter einfach Must Have.

Damals auf der PS2 wie auf dem 3DS.
Kaum ein Spiel (besonders auf Handheldsystemen) kann so einen langen Spielspaß bieten.

Natürlich ist es nichts für Casual Gamer, aber wenn stört dass schon?
Dieses Spiel lebt von jeder Minute die man darin verbringt und bisher habe ich jeden Teil über 100h gespielt.
Auch wenn Capcom viel Müll fabriziert, hat sich Monster Hunter etabliert und kann zumindest in Japan, als Flagschiff bezeichnet werden.
 
Wenn Capcom mehr geliefert hätte wären die MH3G Zahlen noch um einiges höher. So wirds wohl ne starke zweite Woche (ausserdem die Vita Woche!)
 
Zurück