Sonic CD: Sonic CD erscheint morgen für XBLA & PSN

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic CD: Sonic CD erscheint morgen für XBLA & PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic CD: Sonic CD erscheint morgen für XBLA & PSN
 
Naja, wer drauf wartet....ich schau mir lieber das überarbeitete "Joe Danger" an - soll ja auch morgen kommen wenn ich da richtig liege...
 
ja,joe danger kommt morgen (& trine 2 am 21.12.). sonic cd werd ich mir nicht zulegen, bei interesse könnte ich auch das original ausgraben. war damals auch ein sehr gutes spiel, fans die es nicht haben werden sicher auch zugreifen. aber ich brauch es nicht nochmal, so oft würd ich das eh nicht mehr spielen wie "in den guten alten Zeiten" ;-)
 
Endlich... das einzige Sonic 2D Spiel das ich nicht gespielt habe, weil ich damals kein CD Modul hatte... freu mich riesig drauf.
 
Gefühlt kommen momentan ja eh 10 Sega Spiele pro Monat als DL-Games raus - hoffe die sind bald mal durch mit dem Zeug...
 
@ Live:
Über Sonic Adventure 2 würd ich mich noch freuen, dann können sie gern aufhören^^ (naja und Shenmue 1+2 natürlich)
 
Sonic Spiele sind bei mir immer willkommen(Solage sie nicht mehr als 5 - 8 € kosten) und werden immer gekauft.
 
Shenmue 1+2 ist ein muß für alle Sega fans nachdem teil3 woll nie kommt sind sie uns 1+2 als dlc schuldig
 
Ne last mal stecken.
Gibts genug bessere alternativen
 
Kauf ich auf jeden Fall. Mann soll sogar die Musik umstellen können, da die US und JAP Version verschiedene hatten.
 
wieso basht ihr hier so viel? sonic cd ist doch eines der besten sonic teile überhaupt. nur weil ihr kein cd rom aufsatz fürs mega drive damals hattet heists ja nicht dass sonic cd scheise ist. ich hatte damals ja nicht mal nen mega drive. habs mir halt die sonic gems collection für da ps2 geholt und joah wie gesagt: sonic cd = eins der besten sonics ever
 
Zurück