Command & Conquer: Generals 2: Neue Infos & Systemanforderungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Generals 2: Neue Infos & Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Generals 2: Neue Infos & Systemanforderungen
 
Das mit den DLC gefällt mir natürlich wieder garnicht. Ich denke das Spiel wird auch auf Konsolen erscheinen, heutzutage kann man sich PC-Exclusiv nicht mehr so gut leisten.

Wie schon gesagt, 2013 ist noch lang, aber ich kann in der Zeit mal wieder die C&C First Decade (Die ersten 10 Jahre) Edition rausholen.
 
hmm ein neues command n conquer würde mir schon gefallen. leider interessierte mich bisher nur die nod vs gdi story.
 
Denke mal um eine Interessent und Storytelling müssen wir uns bei einem Bioware Titel keine sorgen machen.
 
Lächerliche Ankündigung! Einfach nur peinlich von EA, vor Weihnachten 2011 ein Spiel für 2013 anzukündigen.

Das wäre so, als würde Activision schon für die nächsten 3 Jahre ihr CoD ankündigen. Die Systemanforderungen sind ebenfalls irrelevant, da das Spiel ja erst in frühestens 13 Monaten auf den Markt kommt. 2013 ist die High End Technik von 2011 eigentlich nur noch Mittelklasse.

McDaniel-77
 
Coole Sache. Generals hat mir relativ gut gefallen.
Habe ich damals noch im Pasinger GZ gekauft :)
Noch die Ursprüngliche Version unverändert auf deutsch. Nicht dieses lächerliche "Generäle" das uns deutschen dann nach der Indizierung angedreht wurde.
Nicht der beste Teil der Serie, aber dennoch. Freu mich sehr drauf.
Natürlich nur, wenn es auch Basenbau gibt. Mit so ner Wurst wie C&C4 können sie mir gestohlen bleiben.
 
Zurück