Alan Wake: American Nightmare: Debüt-Trailer von den Spike Awards

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: American Nightmare: Debüt-Trailer von den Spike Awards gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: American Nightmare: Debüt-Trailer von den Spike Awards
 
naja zumindest ists kein kinect spiel. somit trifft schon mal der worst case nicht ein. denke man kann es als add-on anschauen. ein alan wake 1.5.
 
@ Story
Das das Studio auf "den Hintergrund" eingeht ist ja schonmal sehr vielversprechend. Hoffentlich wirds dadurch nicht noch verwirrender, sondern es kommen ein paar Aufklärungen dazu. - Sonst schraubt man sich noch in ein "Story-Gewinde" wie bei Akte X z. B. und irgendwann weiß eigentlich niemand mehr was eigentlich Sache ist...

@ Präsentation
Wow, sieht eigentlich schon wie ein Vollpreistitel aus! - Der erste Versuch einen AAA-Titel komplett ohne Datenträger zu verkaufen!? ;-)
 
Macht doch einen ganz guten Eindruck. Bin gespannt wie der Umfang und Preis ausfällt.
 
Trotz der scheinbar vorhandenen Begeisterung hier muss ich sagen, dass mich der Trailer dann doch eher abschreckt. Warum? Ganz einfach: Ich seh wieder genau die gleichen Elemente, die ich schon vom ersten Teil und dem ersten DLC zugenüge kenne. Das war für mich der Hauptkritikpunkt und das hat sich jetzt durch den Trailer auch nicht geändert. Da man sich der Kritik bewusst war und trotzdem in solch einem wichtigen Trailer nix Neues zeigt, geh ich mal davon aus, dass es da schlicht nix gibt. Sollte sich das bewahrheiten, gilt für mich das Gleiche wie bei dem 2ten DLC zum Hauptspiel: Interessiert mich nicht mehr! Außerdem bliebe dann die Frage offen: Warum nicht gleich einfach als 3ten DLC verkaufen? Ok, vermutlich wegen der verbesserten Technik, die meiner Meinung nach - gerade bei den Gesichtern - schon erkennbar ist.
 
die sollen das Teil mit den DLC´s zum ersten Teil auf Diskversion raushauen. (Schade, wenn das soweiter geht, kann ich ja gleich zurück zum PC wechseln)
 
Zurück